zu meiner Tante fahren und Mittag essen
und dann zu haus 3DS zocken ![]()
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
,,Wenn ihr mich anfasst, werde ich euch hundertfach umlegen,,
Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus...
-
Für mich war der schlimmste Anime Tode definitiv die beiden aus Clannad After Story
Spoiler anzeigen
Nagisa (bei Ihr hab ich ja schon geschluckt
)Ushio (da sind bei mir wirklich alle Dämme gebrochen
)und Sword art Online 2
Spoiler anzeigen
Yuuki Konno (R.I.P)

-
ich war wieder shoppen
hab mir das Happy Winter Pack von ,, Die rothaarige Schneeprinzessin,, gekauft. Mit Shoco Card inklusive
Nu hab ich die ersten 2 Bände doppelt, macht sich gut wenn mal einer abhanden kommt oder kaputt geht :Dund dann noch ,, Geliebte Mangaka,, auch mit schicker Shoco card
Und dann war ich noch in der Stadtbibliothek und hab mir mal probeweise diese beiden Mangas ausgeliehen
Spoiler anzeigen
Und damit mein 3DS mal wieder glühen kann hab ich die beiden Games auch noch mitgehen lassenauf Probe

Is mein erstes Zelda Game das ich zocken werde
Spoiler anzeigen

-
6/10
Spoiler anzeigen

-
süß 8/10
hab grad gelesen das Kaze den Anime lizensiert hat
der wandert in meine Sammlung
Spoiler anzeigen
-
oki das is schräg
10/10Spoiler anzeigen
-
yeah Noragami 10/10
na das is doch mal mein Ding
Spoiler anzeigen
-
Ich lese zurzeit die 3 mangas hier
von dem hier werd ich bald den Anime anfangen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
6/10
jup ich mag Bilder wo Anime charas Kopfhörer tragenSpoiler anzeigen
-
miau 7/10
Spoiler anzeigen
-
zu schwarz 4/10
Spoiler anzeigen
-
6/10
Für das Bild werden mich wohl einige hassen :DSpoiler anzeigen
-
supi danke den Termin schreib ich in meinen Kalender

-
Sayonara Graf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei mir gabs heute den hier
Spoiler anzeigen
-
Das letzte mal hab ich geweint bei ,,Evangelion 2.22
Spoiler anzeigen
Da wo der Eva von Shinji vom dummy System übernommen wurde und dann Amok gelaufen ist ,indem er den Evangelion (in dem Asuka noch drinsaß!!!
) der zum Engel wurde regelrecht zerfleischt hat und ganz zum Schluss dann auch noch den Entry Plug mitsamt Asuka zerquetscht hatIch hab Bäche geweint

und dann noch bei
Pom PokoSpoiler anzeigen
Wo die Marderhunde zum schluss leider einsehen mussten, dass sie ihren Heimatberg verloren hatten
Und dazu dann noch die Worte des Sprechers im Hintergrund,da konnte ich einfach nich mehr

und zu guter letzte natürlich noch bei
Clannad After storySpoiler anzeigen
Wer bei nagisas Ableben nicht wenigstens ein Schniefen hervorbringt
und bei Ushio nicht in Tränen ausbricht
der hat echt ein Herz aus Eis 
Das ist einfach zu herzergreifend -
Ich hab Yuru Yuri San hai (3. Staffel) angefangen, einfach weil ich die Serie mag und mir die Charaktere ans herz gewachsen sind.
Spoiler anzeigen
Und weil ich wissen will wies weitergeht.
-
Mein erster Manga war
Band 1 von Inuyasha
Spoiler anzeigen

-
Ich freu mich auch schon wieder drauf :yippie: