"Ich wollte dir eine Konzertkarte schenken und habe dir den Tod geschenkt." Von der Mutter eines jungen Opfers.
Lol wat.
Ich rege mich gerade dezent über die ganzen Frankreichflaggen an jeder Ecke auf.
"Ich wollte dir eine Konzertkarte schenken und habe dir den Tod geschenkt." Von der Mutter eines jungen Opfers.
Lol wat.
Ich rege mich gerade dezent über die ganzen Frankreichflaggen an jeder Ecke auf.
Ich denke nur noch...
P(r)ay for Paris... und zocke dabei ein bisschen The Binding of Isaac Afterbirth... Tss
ich schau die 2. Staffel von Yuru yuri zu ende und schlürf dabei nen Tee
Ich überlege gerade ob ich einen neuen Wäschetrockner bestellen soll.
Bei dem alten ist vorhin die Türverrigelung kaputt gegangen. Ich kann ihn zwar noch schließen und mit Trick 17 auch wieder öffnen, aber wie lange das gut geht... keine Ahung
Ich warte grad auf Godot. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht erscheinen wird... Achja, und langweilen.
Packe meine Sachen für die Arbeit zusammen und nehme einen Schulordner mit zum lernen, morgen Klausur
Bin gerade dabei, mich hier einmal etwas umzusehen.. Die Fusion hab ich irgendwie nur halb mitbekommen. Keine Zeit, bin zu spät, zu spät, zu spät. Hm. Das Rumgekränkel macht das "sich Orientieren" auch nicht einfacher mal weiter durch das Forum krabbel
Viele Untertale LP's schauen.
Bewerbungen schreiben und gleichzeitig auf YouTube hängen. Nicht die beste Kombination.
Mich darüber aufregen, dass ich nicht gut mit editieren bin.
4 gewinnt gegen @Fire-Dragon
4 Gewinnt gegen @Dennis_1503
Habe mich gerade mal um meine Nägel "gekümmert" oder wie auch immer man das nennen kann.^^
Ts Stammtisch, RPG schreiben ,im Chat sitzen und ja was man halt so tut <3
Versuchen das zu überleben, auswendig lernen.
Gleich kurz in die Stadt fahren.
zu meiner Tante fahren und Mittag essen und dann zu haus 3DS zocken
Ich bereite mich Mental vor meinen Bett zu verlassen T_T
Vorhin trainiert und jetzt ein wenig entspannen und später ne Runde zocken.