hat vollkommen recht :P
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Aufgrund dieses Filmes habe ich angefangen mich für die schrecklichen Ereignisse damal in Hiroshima und Nagasaki zu interessieren. ich weiß das klingt komisch, weil der film damit nix zu tun hat, aber das is einfach so gekommen. Ich für meinen Teil hatte den Film mal angefangen, ihn dann wieder abgebrochen, weil ich ihn nich sooo interessant fand. Ungefähr ein halbes Jahr später hab ich ihn aber dann doch mal angeschaut weil ich zu der Zeit grad ne Phase hatte wo ich alle meine Ghibli Fime schauen wollte, und was soll ich sagen, Ich wurde nicht enttäuscht. Der film is sooo überdimensional traurig ich konnte wirklich meine tränen nich zurück halten ;(
Die Atmosphäre hat mich regelrecht spüren lassen, als ob ich selbst Teil des Films war =O
Und den Song find ich soo traurig, das ich ihn mir noch nie ganz angehört hab
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollte mal richtig schreiben, das wär supi :D
-
das klingt voll niedlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich find meine neue signatur und Avatar cool

-
Ich hab gestern die erste Folge von ,,Yuri Yuri,, geschaut und das is sooo KAWAII, schon allein das Intro is super niedlich. Der wird auf jeden fall weiter geschaut.

-
ein echt geiler Song danke nochmal an @SecondYellowFlash für den Ohrwurm

haben tu ich sie leider, leider noch nich (muss bis Freitag warten) aber vorbestellt sind sie

ich wette keiner außer mir liest diese drei Mangas
Spoiler anzeigen
-
-
-
-
-
6/ 10
Das passiert mir auch öfter

-
Ich liebe diese Tassen

Ich würde mich riesig über eine weitere Staffel von To love Ru darkness freuen,
weil ich nich glaube das die serie, trotz der extra langen episode, danach beendet sein wird. 
-
Highschool of the Dead schauen
und nebenbei Abendbrot essen 
-
hat nen Avatar den ich nich kenne
-
Ernsthaft jetzt, ich war noch nie so sehr versessen, Volleyball zu spielen, aber seitdem ich diesen Anime schaue geht es mir nicht mehr aus dem Kopf ! (auch wenn ich miserabel bin, was diese Sportart angeht)
das Problem hab ich mit Baseball. Seit ich das bei ,,Clannad,, gesehen hab geht mir der Sport nich mehr aus dem Kopf :D
-
Ich hab die erste Folge von Valkyrie Drive Mermaid angefangen und , naja was soll ich sagen: üppig gebaute Frauen, die bei Erregung zu Waffe werden
Action is auf jeden fall auh vorhanden
Und dann schau ich noch Love Lab : abgedrehte Story mit noch abgedrehteren Charakteren. Sieht witzig aus ich hatte echt was zum Schmunzeln
Werden auf jeden Fall beide weitergeschaut
-
ich hab mal die erste Folge von Itoshi no Muco geschaut und is ganz niedlich nur der Zeichenstil is etwas gewöhnungsbedürftig,
aber es is ein Anime über einen Hund