schick 6/10 aber gibts bei dir noch was anderes außer Durarara ? 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Ich brauch mal die Hilfe von allen Naruto Fans hier im Forum
Hab beim stöbern bei Youtube dieses Video hier gefunden und nun würde ich gern mal wissen ob wer weiß, aus welcher Folge diese Szene is. Das würde mich brennend interessieren
Ich hab schon gesucht, aber leider nix gefunden
Danke im Vorraus
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses ,, Lets Play,, von Naruto Shippuden ultimate Ninja Storm Revolution.
Ich finds klasse das man Kushina spielen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat kyubei in der Signatur (TÖTET IHN!!!!!)
-
6/10
jup und damit bist dus jetzt komplett(nimm mal ein bisschen Rücksiht auf andere X( )so is richtig Kushina, immer feste draufschlagen

-
alter mit dem kommentar bist du bei mir jetzt vollkommen unten durch,
schön das ich so abgestempelt werde 
8/10 für die Gif und nen Arschtritt mit anlauf

-
schick 6/10
Was lernen wir mal wieder Männer: provoziert niemlas rothaarige Frauen
(Mich eingeschlossen
)
-
ich höre Detektiv Conan Songs und suche nebenbei Bilder von Minato und Kushina

-
holt sich auch den Naruto Film ,, Road to Ninja,, wenn er auf deutsch raus is
-
Ich schau bgrad die neueste Folge von To love Ru Darkness 2nd
und ess dabei Cup Noodles mit Champignons
-
und vergiss nich Kushina Person über mir

-
-
das is mal ne super verarsche 9/10

-
Da kann ich @Chojin nur recht geben, ich hab den auch
aber die -kampfszenen sind echt gut 
-
@Sayuri is Corpse Party schon im Handel ? Den will ich mir auch holen, soll ja nur 3,99€ kosten
-
Das is der endingsong des 16. Conan Films
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und der hier is aus dem 18. Film
hat ne menge Gifs in der Signantur =O
-
ich hab viel zu viele die ich angefangen hab
Die kleine prinzessin SaraSpoiler anzeigen
Naruto Band 67 (das Cover sieht ja mal genial aus 8o Minato Sensei
)Spoiler anzeigen

Beelzebub (wird auf jeden Fall weitergelesen
)Spoiler anzeigen
und Pokemon X &Y Manga
Spoiler anzeigen
-
Das lied passt perfekt zu den beiden.
Schade das die erste Staffel vorrbei is ;( Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.