als mich heute im bus so ein kleiner junge mich mit "sie" angesprochen hat. oh, man... jetzt fühle ich mich alt :D
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
Hatte grad einer im TS als Ava :D
-
Mein einer Bruder und mein Hund mehr sage ich nicht. xD
-
Riven-Spieler, schlimm.
-
Jaja, auf so Bilder muss ich auch immer dann stoßen wenn das Frauchen ins Zimmer kommt.
Frau: "Schatz was guckst du denn da?"
Ich: "Ich glaube das war der falsche Zeitpunkt, das Bild zu vergrößern."
Frau: "Du Perversling!" *lachend* -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon ziemlich gemein, aber leider wahr. Die alte Besetzung hat mir wirklich um einiges besser gefallen, vor allem die auf Vegeta. Aber so ist das in der Branche, dort werden viele Charaktere umbesetzt, dabei halte ich das eher für eine schlechte Entscheidung.
-
Mein Sumilein XDDD und den Spaß, den ich mit meiner Wolljacke hatte
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon ziemlich gemein, aber leider wahr. Die alte Besetzung hat mir wirklich um einiges besser gefallen, vor allem die auf Vegeta. Aber so ist das in der Branche, dort werden viele Charaktere umbesetzt, dabei halte ich das eher für eine schlechte Entscheidung.
Gemein?
Das ist die harte Wahrheit.
Damit hat Kaze VIELE alte Hasen verscheucht, die den alten Vegeta kennen.
Ich wollte mir die Serie ja zuerst auch holen, aber als ich hört, dass Rollen neu besetzt werden, war das auch schon wieder ins Wasser gefallen. -
-
Prison School in a nutshell.
-
weil der Film gerade läuft :D -
Hat mich zwar nicht zu lachen gebracht aber zum Lächeln ^^
-
Dieses ,, Lets Play,, von Naruto Shippuden ultimate Ninja Storm Revolution.
Ich finds klasse das man Kushina spielen kannExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hat mich die letze Stunde unetrhalten.^^
https://www.reddit.com/r/Haruh…ve_ever_been_posted_here/ -
Gefunden auf MAL.
Und das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
idiotische Menschen XDD
-
:'D
-
Wtf is this.
-
Meine Schwester: ich Hab heute viel zu tun für meine Arbeit! Also verschwende meine Zeit nicht!
*10 Minuten später sitzt sie am Laptop und spielt Candy Crush Saga*