@Chojin dann hatte ich wohl damals Glück ich hab nämlich die Erstauflage von ,, Origin,, vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt bekommen für läppische 2€
und zum thema
ich hab mir auf der Animagic die zwei Makoto Shinkai Filme ,,The Garden of Words,, und ,, Children who chase lost Voices,, gekauft 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Neunzehn Einundzwanzig 1
Die Rothharige Schneeprinzessin 12
Swing girl
Akuma no Riddle 2
Be my slave 1 -
hab heut SAO RE:Hollow Fragment angefangen

-
ich kann noch ergänzen das ich noch Hiraku Miura (Midnight Devil) mag weil der Zeichenstil für mich einfach was besonderes hat
Spoiler anzeigen
und
Sorata Akitsuki( Die Rothaarige Schneeprinzessin) wegen der speziellen Zeichenart und weil ihr Werk zum Großteil ohne fantasy und Action Einlagen klarkommt.Spoiler anzeigen
Ach ja und ich mag die beiden weil sie nich so bekannte Mangaka sind, da muss ich nie groß bammel haben das die neuen Bände die rauskommen gleich vergriffen sind. :D -
ich hab heut angefangen mit
Aria the Animation
ich hab grade erst den Manga gelesen und nun gesehen das es einen Anime dazu gibt und weil ich den Manga wirklich klasse fand dachte ich ich schau mal ob der Anime genauso schön wird. mal schauen ob es sich bewarheitet :D -
@kyosha es geht nicht um die Zeichnung es geht ums Alter.
aber die kleine is süß.und ich hätte fast das kleine Blumenmädchen aus To love ru vergessen
Celine
-
@Jonah ENDLICH jemand der mich versteht
DANKE 
-
ok ich würde mich nur gerne auf Kinder bis maximal 12 jahren beschränken.
und ich hab noch
Rin aus Inuyasha -
@kyosha ich will jetzt nich diskutieren aber eigentlich gehört sie hier echt nich rein.
DISKUSSION ENDE
sonst kriegen wir beide noch Ärger 
so und damit wir zum Thema zurück können
Ryu aus Akagami no Shirayukihime
und Shippo aus Inuyasha
-
@kyosha sie ist 15 das is definitiv kein Kinderalter mehr
Hier der Beweis
http://de.anisearch.com/character/34954,suguha-kirigaya -
@kyosha nah suguha aus SAO zählt nich
-
nope werd ich nich tun
Next hat schon den Film ,, the Garden of Words,, geschaut ?
-
@kyosha sie zählt nich weil sie kein kleines Kind mehr is und sich auch nich wirklich wie eines benimmt

-
hab mir grad Hamatora Band 2 gekauft :D freu mich schon aufs lesen
-
6/10 is mir ein bisschen zu quitschig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und währenddessen nen Manga lesen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
och na wenn das so is @Frosch

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In wen ich mich ja gleich beim ersten Anblick verschaut hab is
Zen Wistalia aus ,, Akagami no Shirayuki Hime,,

der sieht animiert genauso gut aus wie im Manga

-
so ich hau jetzt mal ein paar oldies raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich komm von dem Song irgendwie nich mehr weg :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.