Wähle deinen Favoriten! 33
-
Columbo (11) 33%
-
Weihnachtsmann & CO. KG (22) 67%
Runde 1 - Gruppe A;
Columbo gegen Weihnachtsmann & CO. KG
Runde 1 - Gruppe A;
Columbo gegen Weihnachtsmann & CO. KG
Hier geht meine Stimme an die Serie, die nur einmal im jahr läuft. Gehört irgendwie zu Weihnachten dazu.
Ich hab Weihnachtsmann & CO.KG schon immer gehasst.
Von Columbo habe ich nur ein paar Folgen gesehen, war jedoch nicht abgeneigt
Weihnachtmann und Co.Kg gehört zu meiner Kindheit und es sind auch schöne Erinnerungen damit verbunden. Sobald es auf Super RTL lief wusste jeder es ist Weinachtszeit!
LG.: Tarmin
Weihnachtmann und Co.Kg gehört zu meiner Kindheit und es sind auch schöne Erinnerungen damit verbunden. Sobald es auf Super RTL lief wusste jeder es ist Weinachtszeit!
LG.: Tarmin
/this.
Eine wunderbare unbeschwerte Zeit, welcher gerne mit jener Serie eingeläutet wurde. Zumindest für mich.
Das Intro von Weihnachtsmann & Co. KG hat sich quasi in meinem Kopf festgebrannt. Werd den Text sicher nie verlernen. :D
och na wenn das so is @Frosch
Weihnachtsmann und Co KG ist der Klassiker aus meiner Kindheit schlechthin :D
Das Weihnachtsman Zeugs kenn ich nichtmal, ich bin eh kein großer Fan von diesem Weihnachstgedöns in der entsprechenden Jahrezeit (Abgesehen von einigen Filmen die ich mir gerne immer wieder anschaue).
Darum geht meine Stimme an Columbo. Die Serie finde ich aber entsprechend gut. Ein Klassiker den man sich immer wieder antun kann.
och na wenn das so is @Frosch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hachja es kann ruhig schon wieder Weihnachten sein :D also ich hab klar für Weihnachtsmann und Co.KG gestimmt .
Gibt einen ein bisschen das Feeling von Weihnachten, wenn man es guckt (vielleicht weil es auch immer erst kurz vorher im TV läuft)