ich hab mir die drei hier gekauft
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich find das ending am besten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
die perso über mir auch......irgendwie
:D -
die person über mir hat nen schwarz-weiß avatar

-
die person über sagt jetzt mal bitte was nettes über meinen Avatar :D
-
der is super 10/10
-
und die Person über mir is ein alter,grauer mann

-
genau das meinte ich Person über mir :D
-
die Person über mir sollte das vielleicht auch mal wieder tun

-
joa hat nen schönen blues 7/10
mal was ruhigeres
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich muss nachher zur Arbeit und es soll heut noch gewittern :S||
-
mein Lieblingssong der ersten staffel
Asuna Yuuki
I.......... -
ich möchte auch die Freundin von der Person über mir werden

-
Ushio (Clannad After Story)
O.............
-
Nagisa Okazaki (Clannad After story)
I..............
-
die Person über mir hat eine sehr witzige Gif unten in ihrer Signatur
-
Die Person über mir mag wohl Clamp :D
-
5/10
Seemansmucke :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.