Der offizielle Spam Thread

• Echt so besorgt um die Meinung der anderen? :P Ich lese gerne deine Kommentare auch wenn du das Arschloch sein solltest ;)

Nein, besorgt nicht, im Endeffekt ist's mir egal was andere von mir halten. Habe nur keine Lust auf die Diskussion die aus dem Kommentar entsteht. Bleibt dann nämlich leider selten sachlich.

• ALSO ich hab mich entschieden das ich auf der diesjährigen Animagic ezum allerersten Mal ein cosplay tragen werde.
    nur weiß ich nich ob ich jetzt asuna oder Yuuki nehmen soll
    ich find die sehen beide toll aus

Nur das Cosplay von Yuuki find ich bei Amazon leider nich.

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• so, hab mich jetzt zum ersten mal in meinem leben auf twitter angemeldet, da ich facebook von mal zu mal bescheuerter finde (ich bin seit jahren nurnoch passiv online)
    irgendwie ganz witzig, mal gucken...

• Den bekommste dann nach all den Leuten, die das vor dir schon herausgefunden haben :)

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• total seltsam, wir hatten eben einen richtig schönen platzregen, so 5 minuten lang... jetzt knallt die sonne...

• "laut bibel ist verhüteter geschlechtsverkehr verboten!!! kondome sind die werkzeuge des teufels!!!"

Wenns den Likebutton noch gebe würde ich ihn drücken, ist das nicht der Schwachsinn den die Kathloiken uns lehren wollen?
    Die mit ihren Religionen würden Sie die mal abschaffen und ein sinnvolleres Fach einsetzen wäre mir 1000mal lieber.

• Zeit lassen sich schon genug Leute. Wollen ja alle immer später, wenn überhaupt, Kinder haben. Deutschland ist ja nicht ohne Grund seit neuem das Land mit den wenigsten Geburten weltweit.
    Und wie willst du erwarten, dass Leute top reflektiert handeln, wenn'se inner Disco am Samstag hackedicht auf'm Klo mal eben ein bisschen hoppeln ?

Der Schullleiter aus dem Artikel wäre by the way wohl die erste Person, die beim Schulsozialarbeiter nichts mehr zu melden hat. Der hat lustiger Weise einen riesen Einfluss auf die Schule.
    Erinnert mich immer wieder daran, wie man mich damals von Religionsunterricht befreien lies, weil ich so ziemlich gegen alles, was dort behandelt wurde, angestunken habe.
    Umso enttäuschter war ich dann in der Mittelstufe, dass es neben den Religionskursen auch noch Werte und Normen-Unterricht gab :D Keine Freistunden mehr war schon ein wenig Schade.

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• Hallo Leute.
    Morgen bin ich in München (Weil Rockavaria und Diru dort.).
    Es könnte knapp werden mit dem Zug und wenn ich ihn verpasse, müsste ich sechs Stunden auf den nächsten warten. Wo kann ich das ganz in Ruhe machen? Vielleicht hat ja jemand Tipps.