erstmal wie man richtig SENSEI schreibt Person über mir 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich hab genauso viele Gifs wie die person über mir
-
Dieses Intro ist einfach EPISCH und LEGENDÄR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ach ja ich sammel die schlümpfe CDs heute noch auf Flohmärkten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Citrus Band 2
Midnight Devil Band 4 <3 -
ähhh kann es sein das du im falschen thread gelandet bist ?
und schreib mich nich immer falsch: ich heiße
ASUNA mit einem NExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Scaramouche awwww Barbapap war eine DER Serien meiner Kindergartenzeit
genau wie die kleinen süßen Kerle hier (die gibts jetzt bei My Video zum schauen
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das fand ich auch immer super
ich ärger mich das ich diesen film noch nie geschaut hab obwohl er in meinem regal steht
na ich steh ja mehr auf diese Motive hier
das fairy Tail Logo wär schon was schickes 
-
aber mein Lieblingsfilm ist das Phantom der Baker Street. Ich finde es einfach optimal, weil es spannend, überraschend und, dass wichtigste bei Conan, logisch erscheint. Gut, vielleicht war die künstliche Intelligenz etwas too much, und ehrlich gesagt passt das nicht so ganz in die Welt von Conan, aber bei der Handlung kann ich darüber hinwegsehen.
das klingt ja mal genau wie aus meinem Mund gesprochen @Proky

und das muss jetzt auch keine Top- Liste werden das sind nur die 4 Conan Filme die ich am liebsten und öftesten schaue :D
-
hey wollte mal wissen welche Conan Filme ihr am besten,spannendsten findet
bei mir sind es diese hier
1. Der Killer in Ihren Augen (4. Film)

2. Das Phantom der Baker Street (6. Film)
3. Die Kreuzung des Labyrinths (7. Film)

4. Das Komplott über dem Ozean (9. Film)
5. Countdown zum Himmel (5. Film)
-
Ne du hast ASUMA geschrieben :P
und du hast ein Gif vergessen ;) -
ziemlich schmerzhaft 5/10
und ich heiße immer noch ASUNA -
wer is er denn bitte
8/10
-
ich hab mir die beiden hier gekauft
-
jup is richtig du bist @Greed
-
da geb ich der Person über mir absolut recht
-
stimmt danke Person über mir
-
dann sag ich als einstieg einfach mal das hier Person über mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.