Die Person über mir neigt zu Gefühlsausbrüchen und zügelloser Gewalt!
Die Person über mir
-
-
nichts wichtiges mach einfach deinen job vernüftig
-
dann sag ich als einstieg einfach mal das hier Person über mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die person über mir sollte folgendes nicht vergessen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stimmt danke Person über mir
-
die person üner mir soll wissen das es früher viel bessere kinder sendung als jetzt
-
da geb ich der Person über mir absolut recht
-
wobei was kommt den heutzutage so führ kinder die piguine aus maderkaska finde ich gan gut aber sonst vorallem der eibe piguin der immer kotzt
-
die person über mir mag rico aus den pinguinen aus Madagaskar :D
-
Die Person über mir kommt aus dem Saarland. Beeindruckend, absolut selten, womöglich noch ungewöhnlicher als Sachsen-Anhaltiner.
-
die person über der person über kent die pigu ine aus maderkaska
-
Die Person über mir ist seid länger Zeit mal wieder über mir
-
und wiefindet es die person über mir über mir
-
Verunsichert , ich wusste nämlich nicht was ich über die Perosn über mit sahen sollte
-
die person über nir ist ja jetzt wieder unter mir
-
Die Person über mir tötet mit ihrer Signatur meinen Browser.
-
Die Person über mir,
tötet mit ihrer Signatur meine Augen. -
Die Person über mir scheint Kirschblüten zu mögen.
-
Die Person über mir,
liegt damit richtig. -
Die Person über mir ist meine Kouhai :P