Die Person über der Person über mir is grausam zu kleinen Kindern 
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
wieso, war es doch keine Person über mir ?
du machst mir Angst 
-
och na dann, beschieß mich ruhig Person über mir

-
Ist es eine Wasserpistole Person über mir ?
-
Die Person über mir ziehlt mit einer Waffe auf ein kleines Kind

-
Den Fairy Tail Film muss ich echt mal schauen

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Beiden hier
Dear Brother hab ich schon durchgesuchtet und ich find das Ende toll
und den les ich heut abend
-
einfach kult die beiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies Alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte : Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben, sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der welt versteckt.
Dieser Schatz ist dasDAMIT BRACH DAS GROßE PIRATENZEITALTER AN !!!!
-
das Lied is soooo chillig
die person über mir hat ein metagross als Profilbild und Sig
-
hat neue Signaturen

-
Das Mädchen Shirayuki kam mit apfelroten Haaren auf die Welt. Als der junge Prinz Raji von ihrer seltenen Haarfarbe hört, ist es auf Anhieb um ihn geschehen. Doch statt seine Konkubine zu werden, beschließt Shirayuki, sich die Haare zu schneiden und ins Nachbarland Tanbarun zu fliehen.
Auf ihrer Reise durch die grünen Wälder begegnet sie dem verwundeten Jungen Zen. Währenddessen hetzt Prinz Raji seine Schergen auf sie, aber Shirayuki gelingt zunächst noch die Flucht. Doch dann isst Zen einen vergifteten Apfel und das Gegengift besitzt nur Prinz Raji ...
Folge Shirayuki auf der Suche nach ihrer Bestimmung durch diese romantische Fantasy-Welt!
-
Inhalt
Familienbande und andere Katastrophen
Anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit nimmt Momo Komatsu Kontakt mit ihren Brüdern auf, die sie seit dem Tod ihres Vaters vor fünfzehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Allerdings sorgen die Brüder der jungen Frau schnell dafür, dass die Verlobung platzt, da sich Momos Zukünftiger einiges hat zuschulden kommen lassen. Nach und nach ziehen alle drei Brüder wieder zu Momo in das Elternhaus zurück und wirbeln ihren Alltag gehörig durcheinander ...
-
hier sind meine
1. Fukano und ArkaniSpoiler anzeigen
2. Lucario
Spoiler anzeigen
3. Kuro (Blue Exorcist)
Spoiler anzeigen
4. Kirara (Inuyasha)
Spoiler anzeigen

5. die Buskatze aus ,,Mein Nachbar Totoro,,
Spoiler anzeigen
-
meint die Person über mir zufällig die böse Fin Fish aus jeanne die Kamikaze Diebin ?
Spoiler anzeigen
-
hab heut endlich diese zwei Mangas hier bekommen
Dear Brother is damit,leider,abgeschlossen
und dann kommt heut noch diese Pokemon Filme

und dann noch einen super süßen Klappkalender für meinen Schreibtisch
-
Ich hab noch ein süßes Paar gefunden
Yuzuyu und Shouta (Aishiteruze Baby)
Ich weiß das die beiden noch Kinder sind, aber OMG sind die NIEDLICH
Spoiler anzeigen

und dann noch
Ash und MistySpoiler anzeigen
und Ash und Maike (ich find das Beide zu ihm passen)
Spoiler anzeigen
-
bin auf dem Pokemon Filme Trip
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich find das Lied voll traurig ;(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.