Der offizielle Spam Thread

  • @Giarra Ich wohne seit meiner Geburt in München und habe selten wen bayrisch sprechen gehört.
    In den Städten wird eigentlich fast ausschließlich Hochdeutsch gesprochen. Wundert mich wo du
    diese ganzen Die-Hard Harcore-Bayer aufschnappst. o.O

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Gerade von kleinen Kindern geweckt worden, ich hasse alles.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Bin in dem anderen Forum als (Grammar-)Nazi und Alles-Hasserin bekannt.


    "Geh doch in den Kindergarten Praktikum machen." Natürlich.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Alles-Hasserin


    Du kommst nicht zufällig aus Mecklenburg-Vorpommern? :D



    Die kleinen Kinder sind doch so niedlich wenn man ihnen ein Maulkorb überzieht und an die Stühle fesselt. :D

  • Nope, sorry dich enttäuschen zu müssen. :p


    Aber ich hab da für 2 Jahre gelebt. :v


    Ja, wenn sie sich nicht wehren. -_-



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • naja fast, ich kenn eine die ist 15 kommt aus Mecklenburg-Vorpommern und trägt wirklich den Titel Alles-Hasserin. ^^" (ist in einem anderen Forum aktiv)


    Ich weiß nicht was ihr gegen die kleinen habt, als Babysitter haebn Sie immer brav aufm Sofa gessesen und waren ruhig. :D (nein ich habe ihnen kein Betäubungsmittel gespritzt :D )

  • Ich bitte dich, BENUTZE NIEMALS DAS "^^"-SMILEY, WENN DU MIT MIR SCHREIBST. SONST KÖNNTE ICH DICH ANFANGEN ZU HASSEN.


    Als Babysitter. Ich musste mal auf 4 Kinder aufpassen und die ganze Zeit: "KATARINA, MIR IST KALT; KATARINA, KIND 1 SCHLÄGT MICH; KATARINA, ICH HAB HUNGER.." -_-



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies Alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte : Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben, sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der welt versteckt.
    Dieser Schatz ist das


    DAMIT BRACH DAS GROßE PIRATENZEITALTER AN !!!!

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • @Giarra Ich wohne seit meiner Geburt in München und habe selten wen bayrisch sprechen gehört.
    In den Städten wird eigentlich fast ausschließlich Hochdeutsch gesprochen. Wundert mich wo du
    diese ganzen Die-Hard Harcore-Bayer aufschnappst. o.O


    Wie wärs mit UBahn, Tram und Uni? ;)

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ich würde auch gerne meine Probleme mit Kettensägen lösen.. nur leider komm ich dafür in den Knast, da ich dann eine Massenmörderin wäre.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Ich würde auch gerne meine Probleme mit Kettensägen lösen.. nur leider komm ich dafür in den Knast, da ich dann eine Massenmörderin wäre.


    Irgendwie kommste mir ja dann doch bekannt vor :D , vorallem wenn du den einen Smiley nicht magst. xD (Als ob ne gewisse Person den Smiley zu oft verwendet hätte (Inspektor Trevor ermittelt weiter :D ))
    (P.S. ich hoffe ja immer noch auf irgend ne Kraft die mich das umgehen lässt, dass mir keienr mehr was anhaben kann, aber die mich nicht zu sehr ins Light Yagami schema fallen lässt :D )

  • Kennst du das Otakulounge-Forum? Wenn nicht, dann kenn' ich dich nicht.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Kennst du das Otakulounge-Forum? Wenn nicht, dann kenn' ich dich nicht.


    Na des kenn ich nicht, aber mal sehen was da für Pflegefälle rumrennen :D (ich meinte das Bisaboard :D )