Ich nicht! Für mich bist du eine Narzisse
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Jede hält mich für nen Narzisst q_____q
Aber so kennen wir dich doch und so lieben wir dich :D
(Auch wenn ich noch nichts dergleichen bei dir bemerkt habe xD) -
Schaut mal was ich gefangen habe. Einen großen Hering. Ich nenne ihn Tim
-
Gerade von kleinen Kindern geweckt worden, ich hasse alles.
-
Bin in dem anderen Forum als (Grammar-)Nazi und Alles-Hasserin bekannt.
"Geh doch in den Kindergarten Praktikum machen." Natürlich.
-
"Geh doch in den Kindergarten Praktikum machen." Natürlich.
Ich glaube ich könnte mir kaum etwas schlimmeres als das vorstellen. -
Für mich reine Folter.
-
Alles-Hasserin
Du kommst nicht zufällig aus Mecklenburg-Vorpommern? :D
Die kleinen Kinder sind doch so niedlich wenn man ihnen ein Maulkorb überzieht und an die Stühle fesselt. :D
-
Nope, sorry dich enttäuschen zu müssen. :p
Aber ich hab da für 2 Jahre gelebt. :v
Ja, wenn sie sich nicht wehren. -_-
-
naja fast, ich kenn eine die ist 15 kommt aus Mecklenburg-Vorpommern und trägt wirklich den Titel Alles-Hasserin. ^^" (ist in einem anderen Forum aktiv)
Ich weiß nicht was ihr gegen die kleinen habt, als Babysitter haebn Sie immer brav aufm Sofa gessesen und waren ruhig. :D (nein ich habe ihnen kein Betäubungsmittel gespritzt :D )
-
Ich bitte dich, BENUTZE NIEMALS DAS "^^"-SMILEY, WENN DU MIT MIR SCHREIBST. SONST KÖNNTE ICH DICH ANFANGEN ZU HASSEN.
Als Babysitter. Ich musste mal auf 4 Kinder aufpassen und die ganze Zeit: "KATARINA, MIR IST KALT; KATARINA, KIND 1 SCHLÄGT MICH; KATARINA, ICH HAB HUNGER.." -_-
-
@Katarina
Ich empfehle dir die folgende Lyric einmal zu lesen. Damit wird sich dein Problem lösen lassen:
http://lyrics.wikia.com/The_Arrogant_Worms:Malcolm -
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies Alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte : Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben, sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der welt versteckt.
Dieser Schatz ist dasDAMIT BRACH DAS GROßE PIRATENZEITALTER AN !!!!
-
@Giarra Ich wohne seit meiner Geburt in München und habe selten wen bayrisch sprechen gehört.
In den Städten wird eigentlich fast ausschließlich Hochdeutsch gesprochen. Wundert mich wo du
diese ganzen Die-Hard Harcore-Bayer aufschnappst. o.OWie wärs mit UBahn, Tram und Uni? ;)
-
Ich würde auch gerne meine Probleme mit Kettensägen lösen.. nur leider komm ich dafür in den Knast, da ich dann eine Massenmörderin wäre.
-
Ich würde auch gerne meine Probleme mit Kettensägen lösen.. nur leider komm ich dafür in den Knast, da ich dann eine Massenmörderin wäre.
Irgendwie kommste mir ja dann doch bekannt vor :D , vorallem wenn du den einen Smiley nicht magst. xD (Als ob ne gewisse Person den Smiley zu oft verwendet hätte (Inspektor Trevor ermittelt weiter :D ))
(P.S. ich hoffe ja immer noch auf irgend ne Kraft die mich das umgehen lässt, dass mir keienr mehr was anhaben kann, aber die mich nicht zu sehr ins Light Yagami schema fallen lässt :D ) -
Kennst du das Otakulounge-Forum? Wenn nicht, dann kenn' ich dich nicht.
-
Kennst du das Otakulounge-Forum? Wenn nicht, dann kenn' ich dich nicht.
Na des kenn ich nicht, aber mal sehen was da für Pflegefälle rumrennen :D (ich meinte das Bisaboard :D )
-
Ich war noch nie im BB.
Irgendwie bin ich zu doof für den Chat - entweder "Serverprobleme" oder den Chat doppelt offen. xD
-
Ich war noch nie im BB.
Würde ich dir auch nicht empfehlen. :D
Da hast egleich mehrere Leute die du fein säuberlich zersägen willst. xD