Beiträge von AsunaYuuki

ich hör das hier is zwar ein tieroisch nerviger Ohrwurm aber ich mochte damals die Serie Jim knopf total

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

joa kann man sich ab und an mal reinziehen 7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalt

Die Tanuki sind magisch begabte Marderhunde und leben schon seit Generationen auf den Tama-Hügeln am Rande Tokios. Doch ihre Heimat wird von einem großen Bauprojekt bedroht, die Abholzung des Waldgebiets ist bereits beschlossene Sache. Der schwindende Lebensraum sorgt für Unruhen und die Tanuki spalten sich in zwei Gruppen, die um die immer knapper werdenden Nahrungsmittelvorräte kämpfen. Die Stammesälteste Oroku kann den Streit zwar schlichten, doch die Bedrohung durch den Menschen bleibt weiterhin bestehen. Gemeinsam überlegen sie, wie sie der Gefahr Herr werden können. Mithilfe ihrer Verwandlungskünste, die nur die Marderhunde und die Füchse beherrschen, wollen sie die Menschen vertreiben und ihre Heimat zurückerobern. Doch dafür brauchen sie die Hilfe der Weisen, die in den entlegensten Waldgebieten Japans hausen und über unvorstellbare, magische Kräfte verfügen...

Ich bin grad auf der schiene wo ich mir Animes mit Eenglischer Synchro anschaue. Bei meinem ersten anime, Inuyasha, find ich die englische Synchro sogar am besten. Und ich schau auch grad Mirai Nikki und Karin auf englisch und muss sagen das die Stimmen echt nich schlecht klingen.
    Aber demnächst werd ich ToraDora anfangen allerdings mit japanischer Synchro.

Inuyasha 1-56
    Fairy Tail 1,7-9,13,14,16,20,21,24,27,29-37
    One Piece 8-18,21,23, 34,35,38,43-49, 61,66-68,70, deep blue
    Dragonball Doppelband 9-21
    Happy Marriage 1-10
    Dear Brother 1-4
    Private Love Stories 1-3
    Die rothaarige Schneeprinzessin 3-10
    Blue Friend 1-3
    Ame und Yuki 1-3
    Love Trouble Darkness 1-10
    Aishiteruze Baby 1- 8
    The end of the world 1-4
    Kämpfer 1-10
    Highschool of the dead 1-7
    Highschool of the Head
    Evangelion 1-14
    Mirai Nikki 1,3,4,8,11
    Chheeky Vampire 1-9, Airmail, Ka-Non
    Aion 1
    Love on the Job 1-2
    Velvet Kiss 1-4
    Wir Beide 1-5
    jeanne 1-7

danke @Gamesfan nu hab ich nen Ohrwurm von dem Lied
    Und zur strafe teil ich ihn mit allen :P:thumbup: