Der offizielle Spam Thread

  • Carglass repaiert, Carglass tauscht aus! *sing*
    ____


    Und im Übrigen... also nein...
    *reißt sich Haare aus*
    3 (!!), in Worten: drei, Stunden hingen wir an den Fraktalen fest. Weil gewisse Randoms zwar lustig 'Noob lol rofl' durch die Gegend gerufen haben, aber selber alle 3 Meter niedergehauen wurden.
    Ganz ehrlich, wie kann ein lvl 80 Wächter mit Legendärer Waffe (f*cking Ewigkeit!!einself1), aufgestiegener Rüssi und gefühlten Milliarden Erfolgspunkten wirklich jedes Mal das Ausweichen verhauen? Ich bin auch nicht der Pro, ganz im Gegenteil, aber muss mir doch nicht Genöle von dem tot am Boden liegenden Kerl anhören. :rice-very-angry-big:
    Plus: 3 waren mittendrin afk, 2 einfach offline und unsere Nerven am Ende einfach blank.
    Und dann, ganz am Schluss, noch das bescheuerste Zusatzfraktal überhaupt: Mai Trin. Nur von uns überlebbar durch einen netten Trick.
    Ich bin echt um 10 Jahre gealtert.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Unserer patentierter Carglass Speziallack initiieren (komisches Geräusch) aushärten, veredeln, fertig. Schon nach 30 Minuten ist die Scheibe wieder stabil. Und nicht nur das, die Carglass-Reperatur kostet Kaskoversiecherte keinen Cent. Wirklich, alles kostenlos für Kaskoversicherte.


  • Das ganze jetzt bitte auf deutsch :D


  • Das ganze jetzt bitte auf deutsch :D


    Irgendein Kerl mit verdammt guter Ausrüstung hat uns in GW2 dauernd als Noobs bezeichnet und dabei selber so gut wie eine Kartoffel gespielt. :D
    Und andere nette Spieler sind mitten im Kampf abgehauen.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Wir haben einen Brief gekriegt, wir haben einen Brief gekriegt, wir haben einen Brief gekriegt, Ich frage mich nur von wem.

  • Chihiros Reise ins Zauberland - kleiner Fernsehtipp jetzt, falls es wer noch nich gesehen hat. :)

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Kannst auch den zweiten Teil deines Namens nehmen und dich nur '(Na)Rashy' nennen. :D ;)

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • danke @Gamesfan nu hab ich nen Ohrwurm von dem Lied
    Und zur strafe teil ich ihn mit allen :P:thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner