Asuka Tanaka (Sound Euphonium)
A......
Asuka Tanaka (Sound Euphonium)
A......
heute hab ich ,,Ein Zeichen der Zuneigung,, Band 3 bekommen. Die anderen Beiden kommen die nächsten Tage.
Sorawo the Witch . Das Video hat mich jetzt auch echt umgehauen, auch wenn ich es schon kannte
Der Publisher Leonine hat angekündigt, das sie den Anime Meilenstein ,,Neon Genesis Evangelion,, als Digital remastered Edition neu rausbringen, sowohl auf DVD als auch erstmalig auf Blu ray. Und zusätzlich sind die beiden Filme ,,Death (True) und ,,The End of Evangelion,, mit in der Box enthalten.
Inuyasha
A.....
Meine Leidenschaft neben Anime,Manga & Japan sind ja Dinosaurier, deswegen kam ich um die neue Sammelkartenaktion von Scottienetto drum herum und hab mir das Sammelalbum gekauft
ok wieso is jetzt andauernd das O
Ochako Uraraka (Boku no Hero Academia)
A......
Sango (Inuyasha)
O....
Hayase Nagatoro (Ijiranaide Nagatoro)
O.....
Für mich gabs den Roman ,,Hachiko- Der treueste Hund der Welt,,
und dazu gabs dann noch nen Taschenkalender fürs nächste Jahr von meiner liebsten deutschen Mangaka Melanie schober
Schnabbuliere gtad noch ein paar pommes und geh gleich mit Hundi ne Runde raus, um sie wieder abzutrainieren
Lese "I hear the Sunspot" grad alle Bände zum zweiten Mal. Richtig nice!
Siehste, ich werd Band 1 am WE auch mal lesen
und für mich gabs heut die Altraverse Neuheiten (schade das wieder ein toller Yuri Manga vorbei is
)
Füjle mich endlih wieder wie rin menschliches Wesen.
Erstmal gabs heute in der Buchhandlung diese Beiden Mangas
Fox Spirit Tales Band 7
Toxic Love Affair Band 1 (der 1. Yuri ab 18 )
My Boyfriend in Orange Band 7
Hiso Hiso- Flüstern in der Stille Band 1
Nachdem ich jetzt ne Stunde die Augen zu gemacht hab, fühl ich mich gleich viiiel besser. Heute gehts auf jedenfall früher ins Bett
Hab letzte Nacht kein Auge zubekommen und dafür nen Marathon von ,,Akagami no Shirayukihime,, hingelegt. ||
Fühl mich total fertig. Diese Hitze macht mir echt zu schaffen
Wenn das noch länger so warm bleibt zerfließe ich zu Schleim
Hab mir meinen ersten ,,My-Hime,, Soundtrack gekauft und ich liebe ihn.
Da sind das komplette Opening, Ending, der Insert Kampfsong und Songs von den Sprecherinnen von u.a. Mai, Natsuki & Mikoto drauf.