Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Beim CT am Wochenende bin ich irgendwie einem Kaufrausch verfallen. Sind doch ein paar mehr Manga geworden, als es ursprünglich der Plan war. :eo-sweat: 
    Aber ich war auch schon länger nicht mehr in Comic Cafe. Daran wird es wohl gelegen haben. XD

Am meisten freu ich mich auf darauf "Don't be shy" zu lesen, wenn der zweite Band raus ist. Es ist gar nicht mal die Story, die mich reizt, sondern wohl eher das bunte Cover und der Stil der Chars darauf.

Drei Manga habe ich bereits gelsen und "Our Dedication" werde ich aus meiner Sammlung wieder entfernen.

Ich lese nahezu ausschließlich BL, da sind auch diverse Yaoi dabei. Aber ein bisschen mehr Story und Charaktertiefe der Chars, als in diesem, darf der Manga dann schon haben.

• Bevor heute Mittag meine Juli-Errungenschaften ankommen, gebe ich noch einen Überblick über die letzten zwei Monate, die ich ziemlich hab schleifen lassen. Naja :sweatdrop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• ich habe mir zuletzt die Mangas : Der Stärkste Held mit dem Mal der Schwäche gekauft Band 1+2, dann noch Nina die Sterne sind dein Schicksal Band 1, und noch Stravaganza die Eiserne Prinzessin Band 1, alle sind Fantasy

• Der Juli ist da und somit frische Errungenschaften! Mein langersehntes Artbook, auf das ich knapp zwei Monate gewartet und gebangt habe, ist endlich angekommen und ich hab mich instant verliebt ♥

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Irgendwie verwandeln sich meine großen Runden grad in kleine Häppchen :ohonion: Irgendwie lässt Thalia aber auch mit den VÖ´s nach.... Manche Sachen bekomm ich auch gar nicht mehr und muss vieles nachbestellen :onion-yellow:

Hier also wieder was Neues:

- Die rothaarige Schneeprinzessin 22

- Midnight Secret Sex

- Seven Deadly Sins 38

- Ein Zeichen der Zuneigung 3

- Nina - die Sterne sind dein Schicksal 2

4482ecf9e8f24adb1dbbb5a398afd323.jpg