Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Unterwegs ist jetzt noch Roll over and Die, leider kommts der erst nächsten Monat.

    Als nächstes kommt dann noch how a realist Hero rebuild the kingdom 11 und danach werde ich denke anfangen Im a Spider, so what zu lesen.^^

    IMG_20210712_152439.jpg

                                                                        

  • Zweite Lieferung für diesen Monat besteht aus:


    Shaman King 2in1 Edition 9

    Bleach Extreme 20

    Alpi The Soul Sender 1

    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 2 & 3

    Attack on Titan Deluxe Edition 4

  • Heheheh, jetzt kann ich ein Wörtchen mitreden XD


    Jeweils den ersten Band von Death Note und Jujutsu KAISEN (JJK)

    Obwohl ich gerad nicht weiß, was es mit Band 0 von JJK auf sich hat...🤔

    Habe es mir mal in Thalia DURCHGELESEN, ist aber schon ein Jahr+ her.


    Ich konnte mich nicht entscheiden. XD

  • Jeweils den ersten Band von Death Note und Jujutsu KAISEN (JJK)

    oh viel Spaß! Death Note habe ich verschlungen :D Und Jujutsu Kaisen klingt ebenfalls interessant, habe ich aber noch nicht gelesen.


    On Topic: Bei mir gab es The Promised Neverland, Bände 6-7 (die Sucht muss ja befriedigt werden und Band 8 war leider in meinem Laden des Vertrauens nicht vorrätig)

  • Jeanne007


    Dankeschön ^^


    Death Note habe ich geschaut

    Ich weiß nicht, ob sich etwas im Manga ändert..

    Ich wollte sowieso den Manga haben XD

    Ich habe in Thalia den ersten Band gelesen. Eine Empfehlung von eine Freundin.

    Als ich das gelesen habe, war der Anime noch nicht animiert.

    Es hat die Interesse schnell geweckt.

    Ich würde es empfehlen

    Sowohl es zu lesen als auch den Anime zu gucken.

    Wie man es halt mag


    The promised neverland habe ich noch nicht geschaut. Soll aber sehr gut sein.



    ...,, durchgelesen"soll natürlich klein sein.. Weiß auch nicht warum das jetzt groß Ist XD autokorrektur

  • Beim CT am Wochenende bin ich irgendwie einem Kaufrausch verfallen. Sind doch ein paar mehr Manga geworden, als es ursprünglich der Plan war. :eo-sweat: 
    Aber ich war auch schon länger nicht mehr in Comic Cafe. Daran wird es wohl gelegen haben. XD





    Am meisten freu ich mich auf darauf "Don't be shy" zu lesen, wenn der zweite Band raus ist. Es ist gar nicht mal die Story, die mich reizt, sondern wohl eher das bunte Cover und der Stil der Chars darauf.


    Drei Manga habe ich bereits gelsen und "Our Dedication" werde ich aus meiner Sammlung wieder entfernen.

    Ich lese nahezu ausschließlich BL, da sind auch diverse Yaoi dabei. Aber ein bisschen mehr Story und Charaktertiefe der Chars, als in diesem, darf der Manga dann schon haben.

  • Bevor heute Mittag meine Juli-Errungenschaften ankommen, gebe ich noch einen Überblick über die letzten zwei Monate, die ich ziemlich hab schleifen lassen. Naja :sweatdrop: