Ich hab noch nen meiner meinung nach sehr schönen namen: LINUS(hab ich aus den Peanuts).
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Nagisa furukawa (clannad)
A....... -
Inuyasha-final act dvd schauen.
-
dieses AMV von Inuyasha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab alle Hörspielkasetten von der ersten Digimon Staffel und ein paar aus der 2.
Und dann noch vereinzelte Hörspiel Kasetten und CDs von Sailor moon. Und eine von Hamtaro und DBZ -
Die Person über der person über mir liegt falsch ich hole mir die blu rays nach und nach und warte ab.
Zur frage von der person über mir: nein ich trage keine Brille -
Schön das die Person über mir sie auch mag. ich finde sie ähnelt mir vom Charakter her.
-
Die Person über mir fragt mich etwas worauf ich nich antworte :P aber ich kann sagen das das mädchen in meiner neuen Signatur Aoi aus Coppelion is.
-
ich mag alle Cover von Love Trouble Darkness
hier mal als Beispiel das vom 1. BandSpoiler anzeigen
und die hierSpoiler anzeigen
Das Cover vom 10. Band von Happy Marriage!?
Alle Cover von Cheeky Vampire
und die Cover von den bänden 53,55 und 56 von Inuyasha (ich mag noch mehr aber die 3 sind am einprägsamsten für mich )
und die Cover der Bände 9 und 61 von One Piece
das sind nur ein paar -
Die Person über mir hat neue Signaturen und ein neues Profilbild
-
Izumi chikage (aesthetica)
Weiter mit e -
6/10
niedlich aber ich hasse die farbe pink
-
ich bin ein fisch 8/10

-
@Scaramouche Du musst den letzten buchstaben des Namens den du geschrieben hast nehmen
Also L... -
ich hab mir heut den manga hier gekauft
-
itachi
Maka Albarn oder tsubaki (Soul eater)
-
Angel Beats
Kushina Uzumaki oder sakura Haruno ?
-
auf meine Mirai Nikki DVD warten die heute wohl nich mehr kommt. :/
-
Die Person über mir is ein Neuling