die person über der person über mir stellt fest dass ich ab und zu mal leute übersehe und hält mich deshalb gleich führ unhöflich

Die Person über mir
![]() |
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
die personen üner mir übertreiben
-
Die Person über mir übertreibt
-
Die Person über mir und alle die hier schreiben übertreiben. Wer übertreibt denn nicht?
-
Die Person über mir übertreibt auch
-
Die Person über mir hat ein übertriebenes Profilbild mit übertrieben viel Feuer und einem übertriebenen Gesichtsausdruck
-
die personen übr mir habeen aus meinem wort einen die person über mir zyklus gemacht
-
Die Person über mir läuft azyklisch im Kreis.
-
die perspn über mir stellt behautungen auf die nicht stimmen
-
Die Person über mir hat n+1 Knoten in ihren Haaren.
-
die person über mir har un recht und die signatur über mir müsste langsam schmertzen in den fingern bekommen
-
Die Person über mir kann unbesorgt sein. Er wird demnächst ausgetauscht damit er etwas Pause machen kann! :)
-
Die Person über mir friert auch bei Kälte nicht
-
Die Person über mir ist mit Kohlensäure versetzt
-
Die Person über mir hat neue Signaturen und ein neues Profilbild
-
die person über mir hat eine coole neue signar von einem anime den ich nicht kene wo krigt die person über mir immer signauren her die sich bewegen
-
Die Person über mir fragt mich etwas worauf ich nich antworte :P aber ich kann sagen das das mädchen in meiner neuen Signatur Aoi aus Coppelion is.
-
stimmt jetzt wo dus sagst erkene ich sie die ist ja so cool sie hat ihre höhen und tiefen person über mir
-
Schön das die Person über mir sie auch mag. ich finde sie ähnelt mir vom Charakter her.
-
ihat die person über mir den anime komplet geguckt