die person über der person über mir stellt fest dass ich ab und zu mal leute übersehe und hält mich deshalb gleich führ unhöflich
Die Person über mir
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
die personen üner mir übertreiben
-
Die Person über mir übertreibt
-
Die Person über mir und alle die hier schreiben übertreiben. Wer übertreibt denn nicht?
-
Die Person über mir übertreibt auch
-
Die Person über mir hat ein übertriebenes Profilbild mit übertrieben viel Feuer und einem übertriebenen Gesichtsausdruck
-
die personen übr mir habeen aus meinem wort einen die person über mir zyklus gemacht
-
Die Person über mir läuft azyklisch im Kreis.
-
die perspn über mir stellt behautungen auf die nicht stimmen
-
Die Person über mir hat n+1 Knoten in ihren Haaren.
-
die person über mir har un recht und die signatur über mir müsste langsam schmertzen in den fingern bekommen
-
Die Person über mir kann unbesorgt sein. Er wird demnächst ausgetauscht damit er etwas Pause machen kann! :)
-
Die Person über mir friert auch bei Kälte nicht
-
Die Person über mir ist mit Kohlensäure versetzt
-
Die Person über mir hat neue Signaturen und ein neues Profilbild
-
die person über mir hat eine coole neue signar von einem anime den ich nicht kene wo krigt die person über mir immer signauren her die sich bewegen
-
Die Person über mir fragt mich etwas worauf ich nich antworte :P aber ich kann sagen das das mädchen in meiner neuen Signatur Aoi aus Coppelion is.
-
stimmt jetzt wo dus sagst erkene ich sie die ist ja so cool sie hat ihre höhen und tiefen person über mir
-
Schön das die Person über mir sie auch mag. ich finde sie ähnelt mir vom Charakter her.
-
ihat die person über mir den anime komplet geguckt