Ibara naruse ( coppelion)
Weiter gehts mit....E
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
uiiiiiii 8/10
-
joa hat nen schönen Überraschungsefekt 6/10
-
sexy Lucy 10/10

-
dann frag ich die Person über mir noch welchem Genre der Anime angehört ?
-
Die Person über mir soll mir mal bitte sagen aus welchem anime seine Signatur von dem Mädchen is
-
ich hab heut auch scho ne grätsche hingelegt
ich weiß was du meinst @Nokdes -
U2 is kult 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der kleine Eisbär hieß aber Lars :D
Vilma is bestimmt ne gute Eisbärmama. Ich hoffe nich das der kleine ne Handaufzucht wird. -
Joa klingt ganz schön 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also nachdem ich die erste Folge aus der Animania DVD geschaut hatte bin ich heute gleich zu saturn und hab mir die 1. Blu Ray geholt weil ich wissen wollte wies weitergeht. ich liebe den Zeichenstil jetzt schon total und die Charaktere find ich auch alle drei super (vor allem Aoi). Ich werd mir auf jeden Fall auch die 2., 3.und 4. Vol. holen.

-
ihr lönnt eure namensvorschläge auch direkt an die mail Adresse von dem Link ganz oben schicken. Ich hab meine auch schon eingeschickt.
und zu @Frosch : is echt ein schicker Name
-
Danke ich freu mich auch seit damals die Eisbärmädchen Venus und Valeska (Zwillinge) geboren wurden gabs leider keinen Nachwuchs mehr.
Und nun sind Sie gefragt! Der Zoo Rostock ruft zur Namensuche auf! Ihre Vorschläge und Ideen können Sie bis zum 10. März an presse@zoo-rostock.de mailen. -
Rostocker Zoo sucht Name für diesen kleinen Eisbär
Das Rätsel ist gelüftet. Das kleine Eisbären-Baby im Rostocker
Zoo ist ein Junge. Zum ersten Mal tapste der Bruder von Knut jetzt
durch den Schnee. Jetzt wird ein Name für ihn gesucht.
Und nun sind Sie gefragt! Der Zoo Rostock ruft zur Namensuche auf! Ihre Vorschläge und Ideen können Sie bis zum 10. März an presse@zoo-rostock.de mailen.Ich würde mich freuen wenn ihr eure namensvorschläge abgeben könntet. Am schönsten wären Nordische Namen oder Namen die mit ,,V,, beginnen.
Meine Vorschläge sind :
Vitali
Victor
Olli -
heute gabs diese beiden Animes

-
Das einzige Anime Opening bei dem ioch wirklich richtige gänsehaut bekomme
Dann bekommt die Person über mir nen Keks damit es ihm besser geht

-
Die person über mir kennt den Manga/Anime Cheeky Vampire von Yuna Kagesaki ?
-
hab meine Bestellungen abgeholt
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
Da hab ich ja richtig was schönes zu lesen
-
Otto ganz klar
trunks oder vegeta?