@tonguecat Du kannst doch nicht einfach dein Avatar-Signatur-Set ändern!
Ich tat mich dabei wirklich schwer, aber es musste dann einfach mal sein und ich wollte ein paar Ideen realisieren. Eine Anime/Manga-Kombo ist schon wieder in Planung. :)
@tonguecat Du kannst doch nicht einfach dein Avatar-Signatur-Set ändern!
Ich tat mich dabei wirklich schwer, aber es musste dann einfach mal sein und ich wollte ein paar Ideen realisieren. Eine Anime/Manga-Kombo ist schon wieder in Planung. :)
Mein Fall ist das Set nicht xD
Mein Fall ist das Set nicht xD
Muss ja auch mir gefallen und nicht anderen.
Das sollte sich jeder Mensch auf die Stirn tätowieren :D (ja! mit dem ugly Smiley!)
Das stimmt schon,aber vielleicht interessiert es dich ja doch die Meinung von anderen xD
Das stimmt schon,aber vielleicht interessiert es dich ja doch die Meinung von anderen xD
Wenn man sich um jede Meinung schert, muss man sich aber oft den Kopf zerbrechen. xD
P.S. Ich find den Avatar und die Signatur klasse. :D
Wenn man sich um jede Meinung schert, muss man sich aber oft den Kopf zerbrechen. xD
Zerbricht man sich den Kopf nicht schon ohne die Meinung anderer genug?
Jetzt erst mittag weil ich vergessen wurde q.q
Zerbricht man sich den Kopf nicht schon ohne die Meinung anderer genug?
Haste Recht, ich versuche aber die Birne bei sowass abzuschalten :D
Ich habe auch nicht geschrieben, dass mich die Meinung nicht interessiert. Aber Handlungsbedarf meinerseits erzeugt eine solche für mich eben nicht. :)
Stimmt ist deine sache :D
Mal wieder ein absolutes Feuerwerk geworden:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…78314/sendung/Die-Anstalt
Wilkommen Lappy <3
:3 :3
Bewässerte, vereiste Gehwege sind rutschig und können sehr schmerzhaft sein.
Boah...
Bücher müssen aus Papier sein und nicht nur als Textdatei auf sonem kindle dahindümpeln!! >.>
Boah...
Bücher müssen aus Papier sein und nicht nur als Textdatei auf sonem kindle dahindümpeln!! >.>
Das ist mir wichtig bei manga und Buch ich mag es nicht was online zu lesen, da fehlt mir was.
Bewässerte, vereiste Gehwege sind rutschig und können sehr schmerzhaft sein.
Oh, bist du etwa hingefallen?
Oh, bist du etwa hingefallen?
Könnte auch sein, das jemand anderes hingefallen ist, dabei das Damastmesser-Set was er/sie grad in der Hand hatte hochgeflogen , und auf Nokdes runtergeregnet ist :D
Was, natürlich!Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein!