Voll die Pussy
10/10
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Die Person über mir hat 2 neue signaturen die witzig aussehen.
-
ja herrlich die beiden
10/10 -
und hier würde wohl jeder SAO Fan 10/10 geben
-
Die Person über mir hat vollkommen recht.

-
Die Person über mir mag ich hetzt schon total

-
Yeah Meine Namensgeberin: selbst beim Aufwachen sieht sie niedlich aus
10/10 -
DIch finde die mittlere signatur der Person über mir richtig cool.
-
Ich habs endlich geschafft nach 6 JAHREN des Wartens die Inuyasha Final act DVD zu bekommen (kommt nächste Woche hoffentlich)
fehlt nur noch die 3. Staffel dann hab ichs komplett.
EIN TRAUM WIRD WAHR -
jo is passend 7/10
ich find das hier zum brüllen

-
supi 8/10
doppelt hält besser -
Zum brüllen

10/10 -
Gamesfan: 90%
Dauerposter ganz klar -
ja das Lied is super und das video dazu erst

-
Den hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab grad meine Anime und Hundefiguren abgestaubt (war dringend nötig).
-
Diese frage hier: Warum haben Mercedesautos vorne den Stern? Damit die Fahrer besser ziehlen können.
Und dann noch dieser Spruch: isch bin die Olga von der Wolga
-
geht so 4/10
und ja @Nokdes ich mag solche Lieder totaldeswegen gibts gleich noch eins von der sorte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Usamaro (Blue Exorcist Movie)
O................ -
ähhhhh der Biber sag mal willst du mich verpesten 0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.