ich seh das video nich, sorry
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
joa der song hat was 6/10
ok jetzt mal was ruhiges
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz klar: FLEISCH!!!!!!
-
Eigentlich bin ich nich so die Schokoladenesserin aber die Schokotafeln mit Smarties von ,,das Exquisite,, hats mir angetan
Vor allem die mit den ,,Winnie Puh,, Motivenich LIEBE HARIBO Phantasia(das kann man mir immer schenken)

-
Rei Miyamoto(HOTD)
O.................... -
Das Video hier
Also wer in dessen Augen alles eine Bitch is is mal interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erscheinungsjahr: 2009
Genre: Actiondrama
Episoden: 12Inhalt
Kakeru Satsukihat den Tod seines letzten verbliebenen Familienmitgliedes,
seiner älteren Schwester, fünf Jahre zuvor noch immer nicht überwunden.
Eines Tages werden er, seine Kindheitsfreundin Yuka Minase und vier weitere Mitschüler aus der Kouryoukan Akademie
plötzlich in die Welt Red Night transportiert, wo ein gigantischer schwarzer Mond am Firmament zu sehen ist.
Sie können nun erst wieder nach Hause zurückkehren, wenn sie die
sechs Black Knights dieser alternativen Welt besiegen.Meine Meinung
Ich bin bis jetzt positiv überrascht. Ich wusste nich was auf mich zukommt, weil ich den Anime einfach mal rausgepickt hab.
Das Charakterdesign ist,finde ich, ziemlich gut gelungen und die Charaktere an sich sind auch echt gut getroffen.
ich kann jedem der auf magische Kräfte, Parallelwelten und Monsterfights steht, empfehlen diesen anime zu schauen. -
Den Anime hab ich komplett geschaut und war am anfang auch echt begeistert, bis ich den Manga gelesen hatte. Danach fand ich den anime total schlecht. Der Anime is auch noch total offen am ende.
Ich ziehe in diesem Fall den Manga vor. der is wenigstens Abgeschlossen mi richtigem Ende. -
Wilkommen in der ACG
-
Wilkommen in der ACG
-
Ich bin froh das ich während meiner ACG Zeit seit letztem Jahr 22 geworden bin.
-
Igaram
M.............. -
Yeah noch ein DEAR BROTHER! leserling.Ich bin doch nich die einzige die das liest.
-
ne aber ich hätt gern welche
Next steht wohl nich auf psychische Störungen ? :D -
meinen inuyasha soundtrack hören und nebenbei schon mal von meiner Inuyasha- Final act DVD träumen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
ja definitiv
Next wäre gerne mal einen tag lang ein Evangelionpilot/Pilotin ?
-
ja aber so eins wie aus Tokyo mew mew ein tier Magical girl

Next wäre gerne mal in Inuyashas Welt ?
-
man sieht nix du :/
-
ich sagte ja ich kann nich zeichnen

-
jup is richtig du bist Nokdes