ne das hab ich nich gemeint ich wollte wissen wie hr meinen avatar findet
und zu deiner Frage: Nein hab ich nich
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich wills versuchen
next mag meinen avatar (ja ich bin selbstverliebt) -
hört sich ja super an 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ne ich bin eine Pflanzenmörderin(passt gar nich zu meinem avatar)
Next mag den film Nausicaä-Aus dem tal der winde ? -
ich hab mir heute die hier gekauft
-
Hallo,
ich dachte mir ich eröffne mal ne Gruppe in der mir jeder der mag mal seine persöhnlichenAnime Vorbilder oder helden nenntich fang mal an
Bei mir sind es natürlich nur Charakter starke frauen
Sango (Inuyasha)Spoiler anzeigen
Makoto (Sailor Moon)Spoiler anzeigen
Nami (One Piece)Spoiler anzeigen
Asuna (Sword art Online)Spoiler anzeigen
-
ich hab das zwar schonmal gemacht hab aber jetzt nen neuen Namen
山下 Yamashita (under the mountain) 歩 Ayumu (walk, deeper meaning: walk your own way)
is ja irgendwie leicht schwammig weil ich ja schon nen japanischen namen als Nick hab aber ok
-
Du musst unten neben ,,Absende,, auf ,,erweitere Antwort,, klicken da sind die ganzen Smileys
-
UI KAWAII is ja süß du hast Stitch als Avatar
Ich LIEBE diesen kleinen Alien. Ich find dich jetzt schon sympathisch herzlich willkomen und viel Spaß bei uns
-
Yeah Dir auch Nami-Chan und allen anderen in der ACG und auch allen Otakus und Anime fans
-
Oh ja Citrus will ich mir auch holen die zeichenart und die story sagen mir sehr zu
-
ich bin mal ganz kitschig: MARCI
-
Ich les grad demon Guardian und will danach Hideout lesen (sieht beim durchblättern schon mal ziemlich gruselig aus
) -
Jupiter
Affenart mit M
-
Deine signatur von Pikachu LongHairDude

-
diese 3 hier
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
na aber und wiiie