Hallo Leute,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und will mich nun mal kurz vorstellen. Verzeiht mir den schlechten Text, aber ich bin echt verdammt miserabel in sowas D=
Also ich heiße Dominik, meist einfach nur Dome, und bin 19 Jahre jung. Ich komm aus dem südlichsten Süden Baden-Württembergs und gehe noch zur Schule.
Ich bin ein großer Anime/Manga-Fan, wobei ich meine Begeisterung hierfür erst vor wenigen Jahren fand. Mittlerweile vergeht bei mir kein Tag ohne ein paar Folgen oder 'nem Manga. Ich schaue eigentlich so ziemlich alles und erfreue mich besonders an unbekannteren, kürzeren Animes, welche man einfach mal am Stück durchsuchten kann.
Meine absoluten Lieblingsanimes/mangas sind SAO, AoT, Naruto, Elfenlied und Death Note (ja ich weiß ziemliches 'Mainstreamzeugs', aber is halt nunmal geil =D).
Ich betreibe auch sehr gerne Rollenspiel, sowohl traditionell offline Pen&Paper, als auch online.
Desweiteren interessiere ich mich auch sehr für Japan, dessen Kultur und die Sprache. Vor kurzem habe ich auch angefangen Japanisch zu lernen und ich werde nach dem Abitur für einige Zeit nach Japan gehen.
Achja. Ich liebe Lilo&Stitch! V.a. Stitch! Stitch gut!
So, keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Ich hoff es ist nich allzu schlimm zu lesen und ich kann mich hier rege beteiligen :D
So long
Cashio aka Dome