Ich stöber mich durch die Amazon E-Book Angebote
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Hab mir mal die 2 neuesten Bände von ,,Manga Love Story,, gekauft, einfach um mal wieder reinzuschnuppern
und dann hab ich mir meine ersten E-Mangas gekauft (Eskalation pur
)
Spoiler anzeigen
-
Hoff die zweite dosis die Nebenwirkungen in 6 Wochen sind nicht schlimmer als das jetzt xD 😆
Ah wurdest du geimpft? Was hast du denn bekommen? Ich hatte das Pech mit Astra Zeneca || Ich lag so dermaßen flach danach. Aber die 2. Impfung wird wohl auch Astra, weil ich keinen Impfcocktail in meinem Körper haben will :|
Ansonsten gehts mir besser als gestern, aber bin froh, wenn ich mein Frauenproblem wieder abharken kann für 3 Wochen
-
Wie ausgekotzt.
Manchmal hasse ich es einfach eine Frau zu sein
-
Lese grade noch Band 16 von ,,Slime Datta,, und dann wird geschlafen
-
Hab mir ,,Shenmue 1 & 2 beim PS Store im Sale gekauft. Ich bin gespannt wie es wird.
-
Schaue zurzeit ,,Absolute Duo,,. Total kliescheehafter Anime, aber er unterhält mich trotzdem ziemlich gut.
-
Grade vorbestellt
Bin ja gespannt auf die Extras
-
ChilischotenJack du musst den letzten Buchstaben des Charakter nehmen
Also gehts weiter mit U
Ulgar (Astra Lost in Space)
R....
-
-
Akira Amatsume
(Yosuga no Sora)
E.....
-
Schaue jetzt spontan den 18. Conan Film zum, ich glaube, 4. Mal
-
Ein Erzieherpraktikant heuit auf Arbeit. Hatte den Flur ein bisschen zu nass gewischt und zu ihm gesagt : ,,Bitte Schwimmring umschnallen,, und er darauf nur: Keine Sorge ich hab Seepferdchen. Da musste ich einfach schmunzeln
-
Hab seit gut 1 1/2 Wochen an der rechten schulter Schmerzen, aber sonst is alles i.O.
-
Hab mir nen 2. Controller für meine PS4 bestellt
-
Ochaco Uraraka (Boku no Hero
)
A......
-
Altraverse Neuheiten
-
Christa Lenz (AOT)
Z...
-