Demon slayer vol.1
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Endlich ist Staffel 3 komplett - Attack on Titan Vol. 4
-
-
Wieder ne olle Anime-VHS, noch verschweißt! :3 #anime-vhs-retro-style
-
Vol 1 hat mir sehr gut gefallen, gute deutsche Synchro und ein wunderschöner Soundtrack.
Von den Charakteren fand ich Ouzen am coolsten und nun bin ich schon ganz gespannt auf Nanachi.
-
Die Tentakel haben wieder einiges abgegriffen!
"Adventure Kid", "Urotsukidoji III" und "Urotsukidoji IV" im sehr guten Zustand für stolze 147,50 €.
"Discipline - The record of a crusade" Vol. 1-6. Dank des Trimax-Rabatts für 54,60 €.
-
Dank der Animania habe ich mit 2 neuen Serien angefangen
Magical Girl Site und Cop Craft
-
Ich wollte sie nicht nur Digital haben, sondern auch physisch :D
-
Ich liebe Gewinnspiele.... Vor allem, wenn ich gewinne
Gestern von der AnimaniA-Redaktion eingeflogen:
Iroduku - Die Welt in allen Farben
BD-Gesamtausgabe
freut mich doppelt, da ich mir die Serie sowieso holen wollte
-
Heute angekommen
-
Baumschmuser Ok, sieht toll aus. Aber was ist das für ein Anime? FMA?
-
Baumschmuser Ok, sieht toll aus. Aber was ist das für ein Anime? FMA?
Dororo
-
Seit langem mal wieder einen Anime geholt... Oder gleich zwei
Kann mir jemand sagen, ob sie gut sind??
-
Kann mir jemand sagen, ob sie gut sind??
Das sind Filme von Makoto Shinkai. Je nachdem, was du in den Filmen siehst oder du von diesen erwartest, sind die entweder super oder so lala...
Neu bei mir
-
Und es geht weiter! :D
Konnte mich nicht entscheiden, daher gab's von "Robotic Angel" gleich beide Mediabook-Versionen! :)
Dann kam noch die Film-Fassung von "Niklaas, der Junge aus Flandern" hinzu...
und mit "Isaku" ein weiterer rarer Titel aus dem Goldlight/OVA 18 Katalog ("Slave Doll" gabs noch gratis hinzu...). xD
-
Grade vorbestellt Bin ja gespannt auf die Extras
-
Und wieder eine alte Anime-VHS.: "Lustgarten der Geisha - Amouren im alten Japan".
-
Und noch einmal ein Schwung an OVA18-/Goldlight-Titeln mit den dümmlichen Alternativ-Covern. Eigentlich kam noch die Alternativ-Version von "Angel of Darkness" Vol. 2 bei mir an, doch wurde die Disc vom Vorbesitzer mit einem wasserfesten Edding beschrieben und wandert somit in die Tonne.
1. "Cool Devices" Vol. 1
2. "Cool Devices" Vol. 2
3. "School of Darkness"
4. "Akiko"
5. "Professor Pain"
-
Ich hab letzte Woche von meinem Mann das vierte Volume von Golden Kamuy bekommen. Jetzt heißt es hoffen, dass Staffel 3 auch bald einen Release in Deutschland bekommt und natürlich, dass eine vierte Staffel endlich mal angekündigt wird.
-
Ok ein paar Animes leiste ich mir dann doch. Danke ^KuroNeko^