Heute konnte ich zwar erstmal nur 2 Manganeuheiten abholen, aber der Rest wird am Donnerstag bzw. Freitag abgeholt
Altraverse
Carlsen, Egmont, Mangacult & Kaze
Heute konnte ich zwar erstmal nur 2 Manganeuheiten abholen, aber der Rest wird am Donnerstag bzw. Freitag abgeholt
Ich hab mich jetzt endlich mal an ,,Black Lagoon,, rangesetzt und bereue es, das ich den nich schon viel früher geschaut hab. Der is so actiongeladen und spannend. Außerdem sind Revys Ausraster einfach immer genial
Und ihre deutsche Stimme is einfach awsome
Ach, das bildest du dir nur ein XD
Wer hat mir denn diesen Anime gezeigt?!
8o
Obelisk der Peiniger (Yu-Gi-Oh)
R.....
Hab grad gesehen, das es bei Amazon reduziert is und glatt zugeschlagen so kann das neue Jahr doch super anfangen
Akira Amatsume (Yosuga no Sora)
-> E
Warum denk ich mir grad, das du da an mich gedacht hast
Erwin Smith (AOT)
H
Bei mir kam vor ein paar Tagen noch meine Onlinebestellung von Tokyopop an
Mein Highlight is ,,Check me Up,, von meiner liebsten Mangaka Maki Enjojinach 5 Jahren endlich neuer Stuff von ihr
So Diesmal wirds wirklich bestellt pünktlich am 1.1.
Die Gesamtausgabe von ,,The Asterisk War,,
und ,,Citrus,, komplett
Ich verarbeite grad noch die neue Folge ,,Yashahime,,. Beste Folge bis jetzt für michSetsuna wird immer mehr mein Liebling von den 3
Der Publisher AniMoon hat sich die Lizenz zu ,,Welcome to the N.H.K,, gesichert und bringt den Anime im Laufe des nächsten Jahres auf Disc.
Hab mir ne RuNeko bestellt. Die Todsünde des Neids (Diane lässt grüßen)
Dann wünache ich auch mal Allen im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Besonders grüße ich: ^KuroNeko^ @Midnightfox51 Akihito Munoga Ginpachi-sensei Yimari Robal Alter Saber
Uhafnir (Pokemon)
R....
Für mich gabs auf Steam den American Truck Simulator mit diversen DLCs
Und dann noch Animal Crossing New Horizons
Die Vorfreude auf AC New Horizons und darauf, das ich mir mein ganz persöhnliches Kyoshima ( Kyoto x Hiroshima) aufbauen kann
Die letzten beiden Mangas dieses Jahr von meinem Händler des Vertrauens
Damit ich ,,Btooom,, gleich komplett lesen kann, hab ich mir die restlichen Bände auch noch alle gebraucht gekauft
Schaue zurzeit ,,Btooom,,. Ich mag ja Battle Royale Settings und der is mal was Anderes mit den Bomben.
Hab sie spottgünstig auf Rebuy gesehen und einfach spontan eingesackt
Band 1-5 von Btooom
Da so viele über den Film schwärmen, hab ich den auch noch bestellt
Die ersten Neuheiten
und ein paar Zusatzmangas