Eine meiner Lieblingsgeschichten von Lovecraft als Manga
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Hab sie spottgünstig auf Rebuy gesehen und einfach spontan eingesackt
Band 1-5 von Btooom
-
Habe heute meine Dezember Ausbeute bekommen :)
Bestehend aus:
Spy x Family Band 2
Bleach Extreme Edition Band 13
My Hero Academia Band 25
Übel Blatt Drivaltec Edition Band 2
Demon Slayer Band 5
-
Ryomou ich hoffe, du bist zufrieden
Meine Ausbeute der letzen Woche:
- My Hero Academia 25 (natürlich in der Special-Edition)
- Blue Flag 7
- Beastars 9
- Heartbeat, again (Einzelband)
- Bibi & Miyu 2
- Mit dir im Wunderland 2
- My Boyfriend in Orange 3
- ToxiCC 5
- Ancient Gold 2
- Yona - Unter demselben Mond (Hardcoverausgabe)
-
Natürlich, hab mich nur gewundert, ob du noch postest. Ich les das gern :D
-
- Heartbeat, again (Einzelband)
Ich habe mir den auch angeschaut, aber die Kombination der Protagonisten ist nicht so meins iwie.
Berichte mir mal, wie der Manga ist. ;)
-
endlich geht es weiter.
letzte Woche bekommen, aber noch nicht dazu gekommen.
-
Damit ich ,,Btooom,, gleich komplett lesen kann, hab ich mir die restlichen Bände auch noch alle gebraucht gekauft
-
i
-
Habe mir jetzt die 4 Sammelbände von the flowers of evil gekauft 😀
-
Meine letzte Runde für dieses Jahr Aber mein Vorsatz für 2021: fröhlich weiter einkaufen gehen
- Mein Freund der Hexer (Einzelband)
- Golden Sparkle (Einzelband)
- Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt 1 (Scheiße, die Namen werden auch immer länger...)
- Die Braut des Wasserdrachen 5
- More than a Doll 2
-
-The ideal spongers live, # 7
-Welcome to the ballroom, #10
Beide als ebook.
-
Die letzten beiden Mangas dieses Jahr von meinem Händler des Vertrauens
-
Letzte Woche kam der Manga vom Spendenmarathon bei mir an und ich freu mich schon drauf, ihn zu lesen
Und eigentlich wollte ich diesen Monat keine Manga mehr kaufen, aber das hat irgendwie nicht so gut geklappt Auf ebay hab ich was älteres ersteigert (kommt hoffentlich diese Woche noch) und bei Altraverse gab's die schicke Collector's Edition von "Adou" Band 1 und die Komplett-Box von "Bis Deine Knochen verrotten"; da konnte ich doch nicht Nein sagen
83F89CAE-36F4-4495-BF92-B15A5A9AA7B9_autoscaled.jpg 65A99517-12DD-4279-90CB-4A4DFC0697EF_autoscaled.jpg
-
-Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt 1 (habe den Post von KuroNeko mal als Anregung genommen, es zu erwerben)
-Atelier of the witch hat #7 (Sonderausgabe).
Beide als klassisches Buch. Immerhin gibt es das Landei als e-book auf Englisch, somit naht Band 2. Und kurz vor Weihnachten kommt auch schon Band 3.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mein iPad mal als Manga Bibliothek benutze, aber für Mangas ist es echt besser als ein Tolino (wegen des Speicherplatzes).
-
Suppose a Kid from the Last Dungeon Boonies Moved to a Starter Town, Manga, Band 2 als ebook
-
Gelten Comics auch?
-
-
Woop woop, heute kam der Manga, den ich auf ebay geschossen habe :D
"Crying Freeman"
Dabei ist der Großteil auf deutsch, lediglich der erste Band (in Deutschland wären das Band 1 und 2) ist eine englische Ausgabe - die ersten paar Bände sind äußerlich etwas mitgenommen, dafür inhaltlich top und die weiteren Bände alle in super Zustand
Freue mich schon sehr ihn zu lesen
-
Promised Neverland, fand die anime ganz gut, wollte aber mehr antworten zu Fragen haben, vor allem mehr infos zu den...oops, darf ich überhaupt spoilern? Glaub nicht. Jedenfalls wurde nicht alles vom manga in die anime übernommen, deshalb hab ich es mir gekauft. Wollte wissen was noch geschieht.