Habe mir diese Wochen den Manga Kasane gekauft. Freu mich riesig über diese Reihe.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Den letzten Schwung für November hätte ich auch abgeholt:
- Hamatora 2 & 3 (abgeschlossen)
- Ein Freund zum Verlieben 10
- Noe67 (Einzelband)
- Liebe & Herz 3
- Nie wieder Minirock! 1
- Goblin Slayer Light Novel 7
- #plüschmond 3
- Killing Stalking Season 3 Band 2
- Deadlock 1-4 im Schuber (abgeschlossen)
-
-
-
Kurz und Knackig.
Full Metal Alchemist - Metal Edition Band 6 + 7
Yakuza goes Hausmann Band 1- 2
Edens Zero Band 7
Golden Kamuy Band 8
-
ein paar Altraverse Mangas
und band 3-5 einfach mal spontan bei Altraverse im Shop bestellt
-
Heute bei Thalia mitgenommen.
Vorallem über Soul Eater freue ich mich, dass dieser Manga mal wieder aufgelegt wird und noch dazu in dieser Massiv Reihe von Carlsen Manga.
Hatte damals nur den Anime gesehen. Den Manga hatte ich damals nie gefunden, zumindest nicht komplett. Nun kann ich Ihn endlich mal nachholen.
-
Bin vorhin schwach geworden und habe mir Band 1-4 von Demon Slayer geholt.
Hatte bisher nur mal kurz in den Manga und Anime reingeschaut und habe dann jetzt doch dem Hype nachgegeben :)
-
Ende des Monats, heißt wieder ich poste Teil eins meiner Errungenschaften 👌
Wieder Gebrauchtware zuerst, da ich noch nicht alle Neuheiten bekommen habe. Aber wird schon.
Wir sehen uns dann am Samstag, wenn all meine Neuheiten eingetroffen sind. Und es gibt schon wieder neue im Dezember, die jetzt schon raus sind *schwitz*
Δ cry out for Love (Einzelband): Das Buch war wohl ein Bestseller, also bin ich mal auf den Manga gespannt. Mein Band wurde eine Seite falsch beschnitten, die jetzt an der Seite zu lang rausguckt. Ob ich mich trauen soll, selber abzuschneiden? Gekauft hab ich den Band von der lieben Ake
Δ Utahime (Einzelband) auch den hab ich von der lieben Ake, den sie mir sogar geschenkt hat. Die Mangaka heißt kurz und schmerzlos einfach nur Aki, und ich kenne sie durch die Mini-Reihe Olympos, die mir eigentlich recht gut gefallen hat. Also lass ich mich mal von Utahime überraschen. Aber ich erwarte bei einem relativ unbekannten Band nicht allzu viel.
Δ Attack on Titan Band 15 mit Sammelschuber, ja ich hinke mit der Reihe hinterher, aber da ich noch einen Leerschuber (+Band 15) haben wollte und der bei Amazon und dem Comichändlers bald ausverkauft waren, hab ich mal zugegriffen.
Δ Barakamon Band 01-04, ich hab Band 05 und Band 09 im Schuber, aber den Rest nicht und die vier Bände hab ich gebraucht relativ günstig bekommen. Konnte ich nicht widerstehen 🙃
Δ On Doorstep (Einzelband) CTK zeichnet schön, die Charaktere sind erwachsen und handeln auch so.
Δ Nothing but lies (Einzelband) hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber wurde mir dazu angeboten. Also warum nicht? :D
-
Doppelpost, aber es sind immerhin fast vier Tage vergangen, man möge mir verzeihen
Guten Abend, ihr lieben Sammler/innen!
Hier kommt meine letzte Ausbeute für den November 2020 und damit keine Tag zu spät, bevor es schon Dezember-Neuheiten gibt, auf die ich mich auch schon freue, aber alles nach seiner Zeit.
Diesmal gibt es hauptsächlich November-Neuheiten und Nachkäufe, die noch nicht so alt sind. Ich hab immer noch ein bisschen Rücklauf, aber ich geb mein Bestes. Beschränktes Budget ist doof
Δ Bright Sun, Dark Shadows Band 04 (mit Hinweiszettel zum Fall und spezielle Beschichtung in der Erstauflage)
Δ Midnight Rain (Einzelband) von CTK, der auch für den Einzelband 'On Doorstep' verantwortlich ist, der mir gut gefallen hat, weil die Charaktere erwachsener/reifer sind und dementsprechend handeln.
Δ Blue Giant Supreme Band 03 geht weiter. Das Cover ist sehr kreativ und gefällt mir echt gut. Ich finde immer mehr Gefallen and Musik-Manga bzw. an Manga, die Kunst präsentieren. Die Entwicklung zu immer mehr Manga dieser Art weiß zu Gefallen.
Δ Spy x Family Band 01 (ohne Schlüsselanhänger, aber ein makelloses Exemplar ohne eingedellte Stellen) Wahrscheinlich einer der besten Manga des Jahres, was für ein lustiger Auftakt und rundum gelungener Manga
Δ Given Band 05 war ein Kauf, der dringend nötig war, da ich wissen wollte, wie es weitergeht. Leider ohne Miniprints aus der Erstauflage, aber es freut mich, dass der Manga so super läuft. Hab das Artboook und konnte schon ein paar Artworks wieder finden.Toller BL!
Δ The Quintessential Quintuplets Band 05 mit Yotsuba auf dem Cover, nächster Band enthält dann die Letzte der Schwestern. Allgemein finde ich, dass die Cover von Band zu Band schicker werden. Aber das ist reine Selbsteinschätzung.
Δ Living with Matsunaga Band 08 (mit weihnachtlichem Sticker aus dem Egmont-Shop)
Δ Savage Season Band 04 hat immer traumhafte Cover und gefällt mir spontan besser, als ich es gedacht habe. Wie die Mädels sexuellen Content peinlich berührt finden und sich trotzdem damit auseinander setzen, weil sie ziemlich neugierig sind, ist köstlich. Und der Zeichenstil tut sein Übriges.
Δ Komi can't communicate Band 03 bislang das hübscheste Cover und die Serie plätschert angenehm vor sich hin.
Δ Laid-Back Camp Band 03 Slice of Life in seiner angenehmsten Form. Die Mädchen sind einfach symphatisch und süß Großformat tut der Reihe echt gut. Nicht nötig, aber macht alles irgendwie schicker.
Δ BL-Metamorphosen Band 01 ist meine Überraschung des Monats. Der Band kommt in Großformat daher, ist in edler Ausstattung und überrascht mit einer herzerwärmenden Story einer alten Dame und einem jungen Mädchen, die in Boys Love lesen ihre gemeinsame Leidenschaft finden und zusammen in Erinnerungen und gelesenen Eindrücken schwelgen. BL ist dabei nicht das Hauptthema, eher der Aufhänger, der die beiden Frauen zusammen führt. Da wird einem ganz warm ums Herz
Δ Arte Band 03 oder auch der mittelalterliche Künstlermanga, der mich bei Laune hält. Es schlägt definitv eine andere Kerbe ein, als zum Beispiel Blue Period bei Manga Cult, hat aber irgendwie mit Arte als Protagonistin etwas symphatisches an sich.
Δ Twittering Birds never fly Band 02 (dazu schenkte mir MC ein Poster der Reihe), spannend sag ich nur. Die Reihe braucht ja ein wenig (laut Rezensionen bis Band 04) um richtig Fahrt aufzunehmen, aber Yoneda Kou fasziniert mich trotzdem jetzt schon. Ihre Reihen sind sehr solide, erotisch und spannend. Zumindest, wenn man Yaoi etwas abgewinnen kann.
Δ Fullmetal Alchemist Band 07 (Sammelschuber mit Extras) der letzte Schuber und das Rückenbild ist endlich komplett! Freue mich jetzt, die Box zu füllen, zwei Bände fehlen noch. Die als Extra enthaltene kleine Bonuscomics waren so niedlich
Δ Shaman King 2in1- Edition Band 05 entspricht Band 09 und 10 und wirft uns mitten in die Story. Shaman King ist Fighting-Shounen vom Feinsten und macht das echt passabel. Wermutstropfen: Tokyopops Übersetzung liest sich manchmal etwas holprig. Schade
Δ Erdbeeren & Marshmallows 2in1-Edition Band 02 die Reihe ist so süß und wir haben den alten deutschen Stand erreicht. Bin schon neugierig, wie es endlich weitergeht im nächsten Band.
-
Die ersten Neuheiten
und ein paar Zusatzmangas
-
Hatte mir letzte Woche "Die Monster Mädchen " gekauft Band 1 bis 15.
-
One piece, Big Mom Arc.
Ich hoffe Oda führt die Storyline gewinnbrigend weiter. -
-
-
Nach Jahren endlich die komplette Reihe Assassination Classroom :)
-
^KuroNeko^ bin auf deinen Post gespannt ;)
-
-
-