Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Komi can't communicate" mag ich mittlerweile ziemlich gerne, also Band Nr. 3 angeschafft.

    "Dr. Stone" ist ein ziemlich spontaner Versuchsballon... Keine Ahnung, ob das gut ist :whistling:


    Aufkleber wie auf Dr. Stone find ich aber doof...


    cfe7aec7c30533dae06adadcbbcb1171.jpg

  • Bei der letzten Ausbeute waren der 5 Doppelband von Shaman King, Bleach Extreme 12 und der erste Band von Spy x Family dabei.

    Grade beim letzteren war ich erst skeptisch ob mir das überhaupt zusagt nachdem ich den Band gelesen habe muss ich aber sagen das ich mir den nächsten auch sofort holen werde.


    Außerdem hab ich mir nochmal alle 17 Bände von Shin Angyo Onshi zugelegt. Hatte die damals verkauft und das dann nach kurzer zeit schon bereut.

    Dafür ist die Freude jetzt um so größer diese nochmal zu lesen :)

  • Ende des Monats, heißt wieder ich poste Teil eins meiner Errungenschaften 👌

    Wieder Gebrauchtware zuerst, da ich noch nicht alle Neuheiten bekommen habe. Aber wird schon.

    Wir sehen uns dann am Samstag, wenn all meine Neuheiten eingetroffen sind. Und es gibt schon wieder neue im Dezember, die jetzt schon raus sind *schwitz*

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Doppelpost, aber es sind immerhin fast vier Tage vergangen, man möge mir verzeihen :sweatdrop:


    Guten Abend, ihr lieben Sammler/innen!

    Hier kommt meine letzte Ausbeute für den November 2020 und damit keine Tag zu spät, bevor es schon Dezember-Neuheiten gibt, auf die ich mich auch schon freue, aber alles nach seiner Zeit.

    Diesmal gibt es hauptsächlich November-Neuheiten und Nachkäufe, die noch nicht so alt sind. Ich hab immer noch ein bisschen Rücklauf, aber ich geb mein Bestes. Beschränktes Budget ist doof :sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."