Hab von meiner nachbarin einen Thalia Gutschein bekommen und mir davon diese hier gekauft
Goblin Slayer Year One Band 1-4 (ja irgendwie hats mir der Goblin Slayer angetan.....oder besser Musume)
Hab von meiner nachbarin einen Thalia Gutschein bekommen und mir davon diese hier gekauft
Goblin Slayer Year One Band 1-4 (ja irgendwie hats mir der Goblin Slayer angetan.....oder besser Musume)
Uni (Neptunia)
i.....
Yukina Himeragi (Strike the Blood)
i.......
Emma (Yakusoku no Neverland)
A...
Miss Kobayashis Dragon Maid
aus 2 einfachen Gründen
1. Animation von Kyoto Animation
2. Ich liebe Drachen
Hoffe das reicht als Begründung
Hab mir jetzt ,,Octopath Traveler,, bestellt
Hab mich bei Reinzocken gefühlt, als würde ich ein Bilderbuch lesen. So eine Atmosphäre hatte ich noch nie in nem Game Und der soundtrack is ein Traum
Hab mir aus der bibo ein paar Switch Spiele ausgeliehen die ich mal anzocken werde. Das wären: Super Mario Odyssey, Octopath traveler und Go vacation.
Hab gestern abend spontan angefangen auf Netflix ,,Fate/Apocrypha,, zu schauen, einfach weil mich Astolfo und Mordred magisch angezogen haben. Ich find auch das Prinzip um den Kampf um den heiligen Gral sehr interessant mit den 7 roten und den 7 schwarzen Servants. Bin jetzt Folge 5 und sehr gespannt wie der Anime sich entwickelt.
Hab mir diese süße Tasche für meine Switch Lite bestellt
Mich bei Netflix durch ,,Fate/ Apocrypha suchten. 4 Folgen reichen aber erstmal. Nach ner runde Schlaf gehts weiter.
Hab mir zum Einstieg in die Switch Lite das hier geholtFreu mich schon
Ich hab mich endlich dazu entschieden mir ne Switch Lite zu kaufen
kommt nächste Woche an
Teil 2 der Neuheiten
Egmont
Heut gabs den 1. Teil der Neuheiten
Den Anfang macht Tokyopop
Hab endlich mal Pokemon HeartGold angefangen und es is einfach Nostalgiefeeling pur
Ich hab mir zuletzt ein Deck von ,,Wixoss,, gekauft. Und zwar das Crossover mit ,,The Promised Neverland,,
White Emma
und ein Display von ,,Weiß/Schwarz,, zu ,,That Time i got Reincarnated as a Slime,,
Ist das Foto vom Angebot selbst? Da fehlt doch der Obi... :x
Ne das is nur ein Beispielbild
Meinst du den Papierumschlag untenrum? ne der is glaub ich nich dabei, stört mich aber auch nichoder is der so wichtig?=O
hier is das Originalbild
Habs bei Ebay entdeckt und musste es einfach haben
das Angelic Layer Artbook
Einer Ihrer besten Songs