Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • So mein August-Loot, der Monat war richtig heftig für mich (an Neuheiten) und nächsten Monat im September wird es nicht besser, aber da ich in den Urlaub fahre, muss ich mich zurück halten mit den Einkäufen :sweatdrop:

    VKO4er8.png

    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Ein ziemlicher Stapel, aber dafür schon fast alle Neuheiten für August abgegriffen :rice-crazy-big:

    - Beastars 7

    - Die Braut des Wasserdrachen 3

    - Blue Exorcist 24

    - Do Something Bad With Me 2

    - Bite Maker 2

    - My Boyfriend in Orange 1

    - Die Kirschblütenprinzessin 4 (Abschlussband)

    - Im Fluss der Zeit 2 (Limited Edition, Abschlussband)

    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 23 + Artbook

    - Depth of Field 2 (Abschlussband)

    - Haru x Kiyo 6

    - Fairy Tail 100 Years Quest 3

    - Bad Boy Yagami 11 (Abschlussband)

    - Living with Matsunaga 7


    Und da ich abgeschlossene Serien nochmal komplett lese, habe ich für die nächste Zeit erstmal genug zu tun :hero::foxy::fangirl:


    Da hat die liebe Verkäuferin bei Thalia aber Augen gemacht :glotzen: