Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So mein August-Loot, der Monat war richtig heftig für mich (an Neuheiten) und nächsten Monat im September wird es nicht besser, aber da ich in den Urlaub fahre, muss ich mich zurück halten mit den Einkäufen :sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Ein ziemlicher Stapel, aber dafür schon fast alle Neuheiten für August abgegriffen :rice-crazy-big:

    - Beastars 7

    - Die Braut des Wasserdrachen 3

    - Blue Exorcist 24

    - Do Something Bad With Me 2

    - Bite Maker 2

    - My Boyfriend in Orange 1

    - Die Kirschblütenprinzessin 4 (Abschlussband)

    - Im Fluss der Zeit 2 (Limited Edition, Abschlussband)

    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 23 + Artbook

    - Depth of Field 2 (Abschlussband)

    - Haru x Kiyo 6

    - Fairy Tail 100 Years Quest 3

    - Bad Boy Yagami 11 (Abschlussband)

    - Living with Matsunaga 7


    Und da ich abgeschlossene Serien nochmal komplett lese, habe ich für die nächste Zeit erstmal genug zu tun :hero::foxy::fangirl:


    Da hat die liebe Verkäuferin bei Thalia aber Augen gemacht :glotzen:

  • Ich hab mir zuletzt "Vanitas -Band 7" und "Die mit dem Teufel tanzt - Band 6" besorgt. :3

    Außerdem Prison School 17 bis 20.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Viel zu viel. Ich hab beim letzten Besuch meines Comicladens zu sehr zugeschlagen. Und im Internet
    - Fullmetal Alchemist 1, 8, 9 , 27 (hab die Reihe damit endlich komplett im Regal stehen :love:)
    - Infection 1-5, 8-9

    - Mirai Nikki 8-12
    - My Roommate is a Cat 2

    - Gleipnir 7

    - Darwins Game 7, 10-13

    - Magico 1-8

    - Defense Devil 1-10

    - Shaman King 3

    - Bildnis der Hexe 3
    - Brother for Rent 3

    - My Next Life as a Villainess 1

    Ich sollte wohl etwas mit Manga kaufen kürzer treten...