Animoon hat sich die Lizenz an Bofuri gesichert und will vorraussichtlich Anfang 2021 mit dem Disc-Release starten
Is sowas von gekauftIch fand den so großartig und freu mich mega auf die 2. Staffel
Animoon hat sich die Lizenz an Bofuri gesichert und will vorraussichtlich Anfang 2021 mit dem Disc-Release starten
Is sowas von gekauftIch fand den so großartig und freu mich mega auf die 2. Staffel
Habs gesehen und sie is spontan im einkaufskorb gelandet
Strike the Blood Staffel 1 Gesamtausgabe
und die Beiden sind bestellt
Digimon Tamers Volume 2 & Tico-Ein Toller Freund Volume 1
vollgefuttert und glücklich
ich glaub asuna hat die letzte ausgabe gekauft
Dein Kaudawelsch soll Jemand verstehen Also bei mir in der Stadt is der noch mehr als genug verfügbar
Um wieder zum Hauptthema zu kommen
Hab mir die 3 geholt
Der Manga klingt interessant und ich find das Lesezeichen super
und dazu dann noch ,,Lust auf ein Date,, Band 2
und ,,Breath of Flowers,, Band 1 & 2 hab ich mir bei meinem Mangaladen des vertrauens bestellen lassen, weil es den in der Stadt nich gabMuss ich also leider noch ein paar Tage drauf warten. Der is auch irgendwie komplett an mir vorbei gerauscht, obwohl er super interessant klingt und ein Yuri is
Wird heute Abend gleich geschaut
Schinigi ich fühle mich geehrt
Takato Matsuda (Digimon Tamers)
A....
In Rui hab ich mich auch ferguckt aber der Anime war im Nachhinein laneeilig
Ich fand den Anime echt in Ordnung, aber ich geb dir in dem Punkt teilweise recht, weil, wo ich im Nachhinein den Manga gelesen hatte, fand ich das der Anime nur an der Oberfläche gekratzt hat. Der Manga geht viel mehr in die Tiefe udn die Charaktere werden da auch viel besser ausgearbeitet. Deswegen find ich die Rui aus dem Manga auch besser.
Rui Tachibana aus ,,Domestic na Kanojo,,
Ich hatte mich halt einfach gleich in sie verguckt
Lilyruca (DanMachi)
A...
Na gut das war dann wohl meine Schuld, aber der Knick hat das Poster so oder so versaut. || Das kann ich so nich aufhängen
Umibozu also ich bin komplett enttäuscht von Poster XXL. Shon beim Auspacken hab ich gesehen das die Oberseite komplett geknickt war und das Motiv is total verpixelt obwohl ich ein HD Wallpaper genommen hab. 10€ für die Tonne. Bei denen bestell ich nie wieder was.
Hab mich auf anhieb in die kleine Tsumugi aus ,,Amaama to Inazuma,, verliebt. Sie is so ein fröhliches Mädchen, obwohl sie vor nem halben Jahr erst ihre Mutter verloren hat und das bewundere ich wirklich an ihr.
Umi Sonoda (Love Live)
A
ok dankeschön
@Vrakath
@Vrakath wo hast du den BNA Soundtrack gefunden? Will auch haben