Hab mich ins Bett gekuschelt und lese jetzt noch nen Manga
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Hab angefangen mit ,,Hanasaku Iroha,,. Wollte mal wieder nen reinen Slice of Life Anime schauen und der steht schon länger auf meiner ,,Plan-to-Watch,, Liste. Einfach ein schöner, entspannter Anime, bei dem man das Arbeiten in einem japanischen Gästehaus miterlebt wobei der Humor und die Liebe trotzdem nich zu kurz kommen.
-
Hab mir mal das Probierpack von Level Up bestellt
einmal den Shaker in Military green und dazu 5 Probierpäckchen. bin mal gespannt wie es schmecken wird.
-
Nachdenklich und besorgt. Meine Oma liegt im Krankenhaus mit ner Lungenembolie
Und Übermorgen hat sie Geburtstag. Ich hoffe das alles wieder gut wird
-
Grade angefangen mit ,,Domestic na Kanojo,, weil er viel gelobt wird und ich muss sagen, nach 2 Folgen, ja er is definitiv gut
Ich gehör jetzt schon zur Fanfraktion von Rui
-
Heute spontan noch vor der Arbeit geschnappt
-
Akari (Nagi no Asukara)
I....
-
Es gibt viel zu viele Pessimisten auf der Welt
-
Aber es gibt ja ne Charakterbeschreibung und die gefällt mir schon
-
Ich brech meine eigenen Regeln, da der Chara schon 14 is
Wird auch ne Außnahme bleiben
außerdem gibt es noch kein bewegt Bild Material, weswegen ich hier von der Charakterbeschreibung ausgehe, dir veröffentlicht wurde.
Nur schauen,wenn ihr nichts dagegen habt zum neuen Inuyasha Anime gespoilert zu werden XD
Moroha
Die Tochter von Kagome und Inuyasha
Allein der Fakt, das die meisten Inuyasha Fans (unter anderem Ich XD) endlich Gewissheit haben, das die Beiden ein Kind gezeugt haben, sollte schon ausreichen um sie in diese Liste zu nehmen.
Ich find aber auch ihren Charakter toll: fröhlich, offenherzig und sehr wild, also ne perfekte Mischung aus ihren Eltern.
Übrigens hat sie anscheinend keine Hundeohren, so wie ihr Vater, sondern eine Schleife im Haar
-
Name: Annika (Anni)
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot-blond
Größe: 1,57 m
Ich bin auf der Suche nach einer netten neuen weiblichen Bekanntschaft aus dem Kreis Rostock oder nähere Umgebung.
Mein Interessen neben Anime ung Manga sind Japan, Antarktis, Kriminalfälle, Tiere und Gaming.
Ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch, habe aber manchmal auch meine Phase, in der mir alles auf die Eierstöcke geht und in der ich meine Ruhe brauche. Langen Gesprächen konzentriert zuzuhören liegt mir leider nicht so, ich rede lieber selber stundenlang über die Dinge, die ich mag.
Ich bin lebensfroh und schließe nette, neue Leute schnell ins Herz.
Wenn du mich kennenlernen möchtest schreib mich ruhig per Konversation an
-
Schon vor ein paar Tagen geholt
-
Ich kann nich mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Habe mir heute Sakura Wars gekauft nun bin ich für's erste beschäftig
Will mir das Spiel vielleicht auch noch holen, kannst mir ja mal schreiben, wie du es findest?
-
Grad die 1. Folge PGSM geschaut. an sich sieht das ganz gut aus, dafür das die Serie aus 2003 is, aber was haben die sich bitte bei Luna gedacht
Spoiler anzeigen
Erst eine Handpuppe und dann ne Computeranimierte Katze -
-
You shine in the Moonlight Band 1
-
-
Mein größter Sammelfetisch sind tatsächlich Anime und Manga
Scherz beiseite...ich sammel sehr gerne Sammelkarten, allen voran Pokemon, dann noch Weiß/Schwarz, Wixoss und sogar noch die alten Digimonkarten. Und auch noch diverse Karten die mich einfach so interessieren z.B von Dinosauriern