Die Süßesten Anime Kinder (mit Begründung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab mich auf anhieb in die kleine Tsumugi aus ,,Amaama to Inazuma,, verliebt. Sie is so ein fröhliches Mädchen, obwohl sie vor nem halben Jahr erst ihre Mutter verloren hat und das bewundere ich wirklich an ihr.

    tenor.gif?itemid=5660135

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Nach über einem Jahr erwecke ich diesen Thread mal wieder zum Leben :hi2:

    Hab vor kurzem den letzten Teil der ,,Rebuild of Evangelion,, Reihe geschaut und so große Augen bekommen als ich klein Asuka gesehen hab :kawai: Sie sieht einfach so mega niedlich aus mit der Mütze und ihrem pausbäckigem Gesicht. Und dazu dann noch ihr typischer ,,was willst du von mir,, Blick...einfach zum knuddeln :lovelove::xd:
    Asuka Shikinami Langley Rebuild Of Evangelion GIF - Asuka Shikinami Langley  Asuka Shikinami Asuka - Discover & Share GIFs

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich bin eigentlich kein großer Fan von Kindern, aber diese hier wecken ungeahnte Vaterschaftsgefühle in mir. :lovex:

  • Das für mich aktuell süßeste Animekind ist eindeutig Yuurei-Chan aus Miss Shachiku and the little Baby Ghost.

    Sie versucht ihrer Lieblings-Workoholikerin zu helfen so gut sie kann, bringt ihr Tee und Reisbällchen, versucht im Haushalt zu helfen und will sie natürlich immer von der Arbeit nach Hause schicken damit sie sich nicht überarbeitet. Was meistens natürlich nicht klappt.


    maxresdefault.jpg

  • Ich finde die kleine Lirio aus El Cazadore de la Bruja niedlich, vorallem mit Ihrer lebensfrohen Ader und dem dauerhaften Lächeln im Gesicht.

    Es dauert zwar ein wenig, bis man sich mit Ihr verständen kann, da Sie stumm ist, aber in der Regel bekommen die Leute zu denen Sie ein guten Draht hat, das ganz schnell hin. :P


    -lirio.gif

  • Da fällt mir sofort Anya Forger aus Spy x Family ein!


    IMG_2828.jpeg


    Sie bringt mich einfach dauerhaft zum Lächeln. Ich liebte wirklich jede einzelne Szene mit ihr. Generell ist Spy x Family ein super „wholesome“ Anime. :lovex: Außerdem fand ich es immer so unfassbar niedlich, wie sie bestimmte Wörter falsch ausgesprochen hat und nicht zu vergessen, ihre superlustigen Gesichtsausdrücke oder ihre Fähigkeit. Anya ist einfach nur aus Zucker.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Vorgestern lief die letzte Folge von Idolmaster Cinderella Girls U149 und eigentlich haben es alle 9 verdient hier vorzukommen

    Ich habe mich für Arisu Tachibana entschieden

    Arisu ist so ein süßes und Liebes Mädchen das man sie eigentlich nur in den Arm nehmen will ihr Lächeln beschützen und alles Böses von ihr fern halten will

    IMG_20230630_181032.png

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Saber ()

  • Die zwei Süßen würde ich auch sofort adoptieren. :lovex: