Aber es gibt ja ne Charakterbeschreibung und die gefällt mir schon
Die Süßesten Anime Kinder (mit Begründung)
-
-
Hab mich auf anhieb in die kleine Tsumugi aus ,,Amaama to Inazuma,, verliebt. Sie is so ein fröhliches Mädchen, obwohl sie vor nem halben Jahr erst ihre Mutter verloren hat und das bewundere ich wirklich an ihr.
-
Wie bei einigen anderen ist auch bei mir Ushio aus Clannad an erster Stelle.
Sie erinnert an Nagisa und ist so unschuldig niedlich
-
Nach über einem Jahr erwecke ich diesen Thread mal wieder zum Leben
Hab vor kurzem den letzten Teil der ,,Rebuild of Evangelion,, Reihe geschaut und so große Augen bekommen als ich klein Asuka gesehen hab Sie sieht einfach so mega niedlich aus mit der Mütze und ihrem pausbäckigem Gesicht. Und dazu dann noch ihr typischer ,,was willst du von mir,, Blick...einfach zum knuddeln
-
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Kindern, aber diese hier wecken ungeahnte Vaterschaftsgefühle in mir.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das für mich aktuell süßeste Animekind ist eindeutig Yuurei-Chan aus Miss Shachiku and the little Baby Ghost.
Sie versucht ihrer Lieblings-Workoholikerin zu helfen so gut sie kann, bringt ihr Tee und Reisbällchen, versucht im Haushalt zu helfen und will sie natürlich immer von der Arbeit nach Hause schicken damit sie sich nicht überarbeitet. Was meistens natürlich nicht klappt.
-
Da fällt mir sofort Anya Forger aus Spy x Family ein!
Sie bringt mich einfach dauerhaft zum Lächeln. Ich liebte wirklich jede einzelne Szene mit ihr. Generell ist Spy x Family ein super „wholesome“ Anime. Außerdem fand ich es immer so unfassbar niedlich, wie sie bestimmte Wörter falsch ausgesprochen hat und nicht zu vergessen, ihre superlustigen Gesichtsausdrücke oder ihre Fähigkeit. Anya ist einfach nur aus Zucker.
-
Naru Kotoishi aus "Barakamon"
Ich habe selten so oft gelacht, wie in diesem Anime. Naru ist einfach solch eine liebenswerte Rotzgöre.
animesher.com_naru-barakamon-funny-740044.gifNaru_Render.webp
Und natürlich auch Anya Forger aus "Spy x Family" sie ist Quasi wie Naru nur mit Superkräften.
-
Vorgestern lief die letzte Folge von Idolmaster Cinderella Girls U149 und eigentlich haben es alle 9 verdient hier vorzukommen
Ich habe mich für Arisu Tachibana entschieden
Arisu ist so ein süßes und Liebes Mädchen das man sie eigentlich nur in den Arm nehmen will ihr Lächeln beschützen und alles Böses von ihr fern halten will
-
Die zwei Süßen würde ich auch sofort adoptieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wendy aus Fairy tail
Sie ist sehr süß
-
March aus To your Enternity.
Sie ist ein so liebes, niedliches Mädchen mit einem eigentlich einfachen Traum.
Man muss sie einfach lieb haben.