Ja ich schau zurzeit meine komplettbox und er is einfach unbeschreiblich tollaußer Akanes Freundin Chinatsu, die is einfach nur bäääh
Ich lese nen Manga und schlürfe nebenbei noch nen Tee
Ja ich schau zurzeit meine komplettbox und er is einfach unbeschreiblich tollaußer Akanes Freundin Chinatsu, die is einfach nur bäääh
Ich lese nen Manga und schlürfe nebenbei noch nen Tee
Mal wieder meinen Avatar und Signatur ändern
Zur Arbeit fahren und von der immer näher kommenden MCC träumen
Einige Animes sind wirklich besser und interessanter, wenn man sie später nochmal anfängt zu schauen, nachdem man sie damals abgebrochen hat.
Bin neugierig, welche zum Beispiel?
![]()
Violet Evergarden oder Blue Exorcist Season 2 (ich geh von meiner Meinung aus)
Einige Animes sind wirklich besser und interessanter, wenn man sie später nochmal anfängt zu schauen, nachdem man sie damals abgebrochen hat.
Hab jetzt nochmal nen neuen Versuch gemacht und ,,Violet Evergarden,, angefangen. Bin jetzt Folge 6 und die Story fesselt mich jetzt sehr viel mehr als vor 2 Jahren, wo er rauskam. Will außerdem auf der LBM ,,Violet Evergarden und das Band der Freundschaft,, schauen.
Hab mal wieder meine Wii angeschmissen und zocke die beiden Teile ,,Pokepark-Pikachus großes Abenteuer,, und ,,Pokepark 2-Die Dimension der Wünsche,, mal nochmals komplett durch. Die Spiele sind zwar mega leicht, aber mir machen sie immer wieder Spaß
Mittlerweile hat sich meine Meinung ein bisschen geändert, was den kauf von animeserien und Filmen auf Blu Ray angeht. Die Serien und Filme die ich wirklich liebe, hole ich mir mittlerweile auf Blu Ray, auch wenn sie teurer als die DVD Versionen sind z.B ,,Kabaneri,, oder ein Klassiker wie ,,My-Hime,, oder bei den Filmen ,,I want to eat your Pancreas,,die will ich dann auch in spitzenqualität sehen und nich nur so in ,,Normaler,,
Rainbow Volume 1 Blu Ray auf Amazon bestellt
Weil ich mir ziemlich sicher bin, das ich die auf der LBM nich für unter 35€ bekommen würde.
Hab mir die Altraverse Neuheiten geholt (das sind jetzt auch die Letzten Mangas bis zur LBM
)
Ich lausche dem Sturm und schaue nebenbei Porco Rosso auf Netflix
Hab jetzt auf Netflix angefangen ,, My little Pony,, zu schauen und danach guck ich noch ,,Das Schloss im Himmel,,
kalt...und happy, weil Feierabend
Damit beende ich einen Yuri Manga und fange einen Neuen an. So muss das doch
hab jetzt mein Cosplay für die LBM gefunden. Müsste mitte Februar ankommen
Grizzly Sin King
Ich feier grad das neueste GTA Online Video von PietSmiet Chris und Brammen gehen so ab
diese Beiden hab ich mitgenommen
Hab mir die restlichen Bände von ,,Magical Girl Site,, gekauft
Hab grad noch ne Doku über einen Mann geschaut, der die Atombombenabwürfe in Hiroshima und Nagasaki überlebt hat und gehe jetzt nachdenklich ins Bett
Das ist rausgeschmissenes Geld und der zweite Weltkrieg interessiert sowieso niemanden mehr.
Welch intelliegenter Kommentar Auch wenn das jetzt falsch klingen mag, aber ich interessiere mich für den Holocaust und KZs seitdem wir in der Schule ,,Anne Frank,, behandelt haben
Ich möchte in diesem Jahr auch mal das KZ Sachsenhausen besuchen.