Erkenntnis des Tages

• Nachtumzug fetzt und man hat ungewollt Geld gemacht (Klonutzung) und ca. 2 Tüten Süßkram ohne dass man sich bücken musste. xD

(Die nächsten 2-3 Wochen brauch ich kein Süßkram mehr kaufen, moment, ich hab seit ein paar Monaten nichts mehr gekauft :unsure:)

Edit: Wenn ich das Lied Mama Laudaaa höre kann ich nicht anders, als durchzudrehen. xD

• Ich werde im Alter nicht weiser, nein ich werde weißer (auf die weißen Haare im Bart zeig)!

Na ja, wo soll die Weisheit auch herkommen?

So ein Automatismus (+ 10 Jahre = + 10 IQ-Punkte... ein Abo sozusagen) wär ja auch zu schön gewesen!

Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig: Noch 100 Jahre warten und dann steht da die Rechnung:

+100 Jahre = 1/2 Sheldon

:crazy:

• Ab und zu meldet sich von sich aus doch jemand und wenn es nur bei etwas ist, wo man jemand bei einer Unternehmung dabei haben will, was auch nett ist. :biggrin:

Edit: war leider doch nix gewesen... auf manche Leute ist echt kein Verlass mehr:thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()

• Habe gerade ein paar sinnlose Sätze gesprochen. Mit freundlicher, neutraler und trauriger Stimme eine Stimmenaufzeichnung gemacht. Fazit: Höre mich an als wäre ich Dreiunddreißig Jahre alt. Muss wohl öfters Kindelieder via. Lyrics mitsingen, damit sich meine Stimme etwas positiver anhört.

• Violet Evergarden oder Blue Exorcist Season 2 (ich geh von meiner Meinung aus ('; )

Ja, man sollte nie die Meinungen der maßen haben immer selbst sich eine bilden. BE Season 2 fand ich persönlich langweilig, aber ist ja nur meine Meinung. V E. naja, freue mich auf die Side Story und den Movie später auf Netflix. (': Dann weiterhin viel Spaß dabei! :thumbup:

• "Die Truman Show" ist ein handwerklich so gut gemachter Film mit verdammt vielen Details, die man erst auf dem dritten Blick bemerkt. Ein Beispiel ist die Szene, wo Truman im "Reisebüro" reinschneite und die Reiseverkehrskauffrau zu Truman kommt als er schon Platz genommen hatte. Am Kragen hatte sie noch ihr Make-Up Tuch, was die Make-Up Artisten vergessen hatten wieder wegzunehmen, während diese die Frau in aller Eile geschminkt haben, weil Truman sich spontan dazu entschloss mal eben wegzureisen.

Beim ersten mal ist mir das gar nicht aufgefallen. Beim zweiten mal dachte ich es wäre eine Serviette vom Mittagessen und beim dritten mal wurde es mir am Verhalten der Frau offensichtlich was das dann war.

• Es macht verdammt viel Spaß an einen RPG teilzunehmen.

Welches denn? ich bin in einer DSA Runde^^

Die Erkenntnis ist, ändern kann man manche Menschen, wenn sie nicht wollen sowieso nicht...

• DSA war damals echt aufregend gewesen, vor zehn Jahren. Nur haben wir es leider ohne Spielbrett gespielt. Aber man verliert sich sehr schnell in diese "andere" Welt. War um ehrlich zu sein besser als jeder The Elder Scrolls Titel. Um auf deine Frage zu antworten @KuroKenshin meine damit die beiden schrichtlichen RPG`s Last Resistance & Winterwar hier im Forum.

• @AntiFeind

Ach so, na wir spielen DSA auf Pen & Paper Basis, auch ohne Brettspiel^^

Dann weiterhin viel Spaß dir dabei!

• Finde es echt gut, wenn man sicht vernünftig und gesittet austauschen kann. Erst recht, wenn man unterschiedliche Ansichten vertritt.