Hab Schmerzen im Unterleib und im rechten Bein|| dementsprechend nich so dolle:|
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Beim nächsten bin ich dann auch dabei
-
Bin grad etwas traurig, weil ich heute abend eigentlich zu einem Vortrag in Stadtbibliothek wollte, aber nun is ein riesiges Unwetter
Dann bleib ich lieber zu hause und schaue heut abend nen Film
-
Hab für sagenhafte 2,37€ die erste Volume von ,,Plastic Memories,, bei Ebay bekommen
-
Wenn ich mal für unser Rudel durch Zufall an ne weiße Ratte komme, weiß ich schon ganz genau welchen namen sie bekommt.
was für ne niedliche Idee
Ich find den Namen Mirai richtig toll. schon allein wegen seiner Bedeutung (Zukunft)
Der Name Riko hats mir auch angetan. Ich find der klingt so.....raufboldig...
kann man das so nennen?
Was ich meine is halt, der Name erinnert mich an etwas jungenhaftere Mädchen
-
Ich freu mich so, ich hab endlich einen meienr absolut liebsten Romance Mangas
Chitose etc. Band 1-7 (alle zusammen, gebraucht für 3,50€
)
Und dann noch diese Beiden schönen
die nächsten Tage wird gelesen was das Zeug hält
-
Mir tut jede einzelne Gräte weh!!
Mir tut mein Hintern weh, weil ich gestern beim Gassi gehen über meinen Hund gestolpert bin|| Aber Aya gehts gut, keine Sorge
Aber sonst is alles ok... Der Wetterwechsel nervt etwas,aber der herbstliche Duft der Blätter entschädigt das
-
,,Maquia eine unsterbliche Liebesgeschichte,,schauen und mich freuen das Angela Wiederhut mitspricht. Sie is meine liebste deutsche Synchronsprecherin
-
-
Isla aus ,,Plastic Memories,, ??
-
Jeanne, die Kamikaze-Diebin (Gesamtausgabe)
best Magical Girl Anime EVER!!!!
bei mir gabs heute diese 3 Filme hier
-
Den ,,Trashparty Stream,, von Oniondog schauen und mir nen schönen Abend machen
-
Einfach weil ich es liebe zum Manga lesen die Musik aus dem gleichnamigen Anime zu hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheiße ne, wenn man sowas nicht mehr aus dem Kopf bekommt, bin ich der einzige der durch Anime nen harten Sprung in der Platte hat?
Ne da bist du nich allein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: ich fühl mich supi, weil ich nächste Woche Urlaub hab
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Filme werden ohnehin immer langweiliger. Ich mag die ersten 12 Filme noch echt gern, alles was danach kam, wurde nach und nach irgendwie zäh und unspannend.
Bei mir is es ab Film 18 so, das ich die nich mehr so toll fand. Film 19 is für mich bis jetzt der langweiligste Conan Film. Auf ,,Fist of blue Sapphire,, bin ich auch sehr gespannt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
So, die Umfrage wurde beantwortet und abgeschickt! :'D
Dito