Da is man nach Ewigkeiten mal wieder im saturn und dann gibts da haufenweise Animes von Nipponart und anime House im mega angebot
Hab mir allerdings nur einen rausgepickt
NASU- Sommer in Andalusien Collectors Edition
Da is man nach Ewigkeiten mal wieder im saturn und dann gibts da haufenweise Animes von Nipponart und anime House im mega angebot
Hab mir allerdings nur einen rausgepickt
NASU- Sommer in Andalusien Collectors Edition
Grade bei Ebay 2 englische Mangas bestellt
SP Baby Band 1&2
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, das die restlichen Reihen von Maki Enjoji jemals bei uns erscheinen werden
Hab mir heute bei Pop in a Box die Funko Pop von Zero aus ,,Nightmare before Christmas,, vorbestellt. Er kommt im November bei mir an.
ENDLICH!!!!!
Ich habe eigentlich auch nur einen Lieblingsfilm von Detektiv Conan, nämlich den 5. Film "Das Phantom der Baker Street" Weil es das viktorianische London mit Jack the Ripper und Sherlock Holmes thematisiert, wenn auch im Sci-Fi Gewand, ansonsten kann ich mit den Filmen, außer evtl wo Kaito Kid noch auftaucht nicht viel mit anfangen.
Das is allerdings der 6. Film
Mein Lieblingsmanga..müsste den echt mal wieder lesen Chiwa is sooo cute
Die Nachricht das Citrus+ , also der Spin off Manga von Citrus,, nach Deutschland kommtTermin is wohl der 18. November 2019
Ok es hat geklappt, vielen lieben Dank. Ich dachte schon das es einen Fehler gab, weil ich die ganzen DLC Waffen runtergeladen hab
ich brauch dringend mal Hilfe bei Megadimension Neptunia VIIR. Ich hab neue Skills bekommen, aber ich weiß echt nich, wie ich die ausgerüstet bekomme. Ivh möchte die halt echt gern austauschen. Vielleicht weiß jemand von euch, wie man das macht. Wäre super
Kurze Spaziergangpause machen vom Zocken und in ner Stunde gehts weiter
Heute kam mein Ita Bag an Hab auf der Animagic so viele damit rumlaufen sehen und find die Teile so toll
und dann hab ich mir 2 neue Dakimakura Bezüge bestellt
Sonico
Lucario
Pudelwohl, weil ich grad mit meinem Hund kuschel und nebenbei Anime schaue
Ich würde gerne ,,Grimoire- Heilkunde magischer Wesen,, als Anime sehen, schon allein, weil ich unbedingt die kleine Ziska und die ganzen magischen Tiere in bewegt sehen möchte
Vor dem Schlafen noch ein bisschen Danmachi 2 schauen
Endlich hab ich
Megadimension Neptunia VII
kleiner Rückspuler...hab mir jetzt doch die VR Version bestelltdie si einfach so viel cooler und ich hab sie echt günstig gefunden
bei mir is das letzte richtige buch schon eine Weile her
Warum nicht die VR Version?
Die hat ein paar mehr Features als diese Version.
Weil mir die zu teuer war||
Großeinkauf auf der Animagic
War auf der Animagic ,,ein wenig,, shoppen
My- Hime Komplettbox Blu ray
I Want to eat your Pancreas Blu Ray
beim Stand von Filmconfect hab ich beim Losen die Blu Ray Gesamtbox von Super Sonico gewonnen
Limitierte Pokemon Movie Collection auf Blu ray
DanMachi OVA Blu ray
Endlich hab ich
Megadimension Neptunia VII
Ich sitze im Zug von Hamburg nach Rostock und warte das er los fährt