Also ausgehen nich in dem Sinne, aber ich würde gerne mal einen Tag mit Freya aus ,,Macross Delta,, verbringen und den ganzen Tag in ner Karaoke Bar mit ihr hocken
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Hab grade Band 1-3 von ,,Ousama Game- spiel oder stirb,, bei Ebay ersteigert
-
Hab mir ein paar weiß/schwarz Booster gekauft
3x Gurren Lagann
1x Kancolle
1x Accel world
1x Liner Prisma Illya DX
-
Non Non Biyori Repeat
Nachdem schon die 1. Staffel chillig war, legt die 2. noch ne Prise drauf. Solche Serien find ich toll zur Entspannung und zum Abschalten vom Alltag
Macross Delta
Nachdem ich schon Staffel 1 recht gut fand, vor allem wegen der Songs, musste ich den einfach anfangen zu schauen
Außerdem find ich Freiya mega cute
-
Ein paar neue ,,Love Live,, Buttons
und schwupp kommt noch was dazu
und zwar dieses 4er Set Clearfiles, die es exklusiv bei ner Sammelaktion in SevenEleven Shops in Japan gab
-
Hab mir den ersten Band von
,,Meine Wiedergeburt als Schleim,, bei Ebay gekauft
und dazu gabs sogar noch einen Anhänger nach Wahl und ich hab mich für den hier entschieden
Spoiler anzeigen
Er is so cute
-
Universum Anime hat sich die Lizenzrechte an der 26-teiligen Anime-Serie "Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin" gesichert und will diese ab August 2019 auf 4 DVDs bzw. Blu-rays veröffentlichen. Sprachen: Deutsch und Japanisch mit deutschen Untertiteln.
MEGA GEIL
!!!! Einer der krassesten Animes die ich jemals geschaut hab
-
Carlsen Neuheiten
-
Den Film wollte ich schon länger haben
Alpha
und das hab ich durch Zufall gefunden<3
-
^KuroNeko^ wo is ,,the Promised Neverland ?
Ansonsten eine nette Ausbeute
(wobei ich dir ,,Heimliche Blicke,, auch billiger verkauft hätte)
-
Das is zwar schon ein paar Tage her, aber ich war ja mit meinem hasi auf der CMC in hamburg und hab da einen meiner Lieblingsyoutuber getroffen, und zwar den Chan von ,,AppleWar,, und ,,Die Meeries,,. mein absolutes highlight war das er ein HighFive mit mir gemacht hat,wovon ich irgendwie immer noch ein bisschen geflasht bin
-
Reis anbauen.......
-
Diese Beiden Animes
Hibike Euphonium (Staffel 1+ 2+ Movie 1+ Movie 2)
(ja ich weiß das es ein bootleg is, aber wenn man Jahre drauf wartet und Deutschland den einfach nich lizensiert bekommt
und diese tolle DVD Box hab ich mir bestellt
My-Otome Zwei (Special Edition)
hier ist mal ein Unboxing Video von dem was alles drin is
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gestern in Hamburg gabs für mich diese Mangas hier
und dann noch dieses Buch (es hilft wirklich, habs selbst getestet
)
jetzt muss ich aber auch wirklich erstmal was weglesen, mein Schandenstapel wächst und wächst
-
Endlich hab ich (dank meinem Hasi
) ,,Akame ga Kill,, komplett
-
Ich brauchte unbedingt noch Lesestoff für Samstag
Endlich is die Reihe komplett
und ein neuer Yuri Kurzgeschichtenband
-
Ich würde mehr Magical Girls Animes suchen.
Da kann ich dir wärmstens My-Hime und My- Otome ans Herz legen.
-
klingt teilweise gut, aber dann kommen wieder Stellen die nich so meins sind, deswegen gibts ne 5/10
Vielleicht wecke ich mit diesem Songk bei einigen ein paar Kindheitserinnerungen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schau jetzt zum zweiten Mal ,,My-Otome,, einfach, weil der Anime riesig Spaß macht zu schauen
-
Hab mir bei Rebuy den 1. Band von ,,Deathless,, gekauft.