Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Woher das "Buch" in Leipziger Buchmesse kommt, sollte eigentlich klar sein :up1: Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder ein paar schöne Sachen gefunden :verliebt:


    1. Neuheiten, die eigentlich auf meinem April-Plan standen und ein Interessanter neuer Titel von Ogeretsu Tanaka :drop:

    - Color of Happiness 4

    - Der Wüstenharem 4

    - Zwischen Dir und Mir 4

    - Obsessed with a Naked Monster 1


    2. Jetzt ist die nächste Reihe komplett: Fairy Tail´s Abschlussband und die mir noch fehlenden Bände (51-57)

    - Band 63 gabs mit nettem Extra (Sonderkapitel in Farbe und Miniprint)


    3. Für knapp 60€ vom Second-Hand-Stand mitgenommen (hatte ich aber auch schon länger im Blick)

    - Heimliche Blicke komplett (13 Bände)


    Ich glaube, das sollte Lesestoff für die nächsten Wochen liefern :foxy:

  • hab diesen monat eigentlich schon so 60 stück gekauft


    Hab jetzt allerdings noch so n gutes angebot entdeckt von einer Privatperson....


    Deswegen kamen nochmal so 40 dazu


    Vampire knight 1-15 (der rest wird dann auch sofort bestellt)

    Vampire knight artbook

    Mayu sakai artbook

    Prinzessin sakura 1-10 (9 character cards sind dabei, restliche bände + cards treibe ich noch auf)

    +C: schwert und Krone 1-7 (band 8 gibts in nem bahnhof in der nähe noch mit extra, nehme ich dann heute gleich mit)

    Elfen lied 1-6 + Schuber (habe ich zwar schon gelesen, wills aber in meiner Sammlung haben)


    Da habe ich gerade erst meinen stapel mit ungelesenen mangas abgearbeitet xD


    Mit Versand 80€ kann man nichts sagen ^^

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ake ()

  • Am Wochenende - Samstag - war ich mit ein paar Leuten aus dem Forum und meiner Freundin unterwegs.

    Ausnahmsweise habe ich mal ein paar Manga mehr gekauft als sie - ja das gibt es offensichtlich tatsächlich - doch an die Anzahl meiner Vorposter komme ich bei weitem nicht xD

    Nichts desto trotz eine Übersicht meiner gekauften Manga:

    - Die mit dem Teufel tanzt Band 1

    -7th Garden Band 1 - 2

    - Dolly Kill Kill Band 1

    - Platinum End Band 1

    - Are you Alice Band 1


    Im Großem und Ganzem also 6 Manga...

  • Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()