Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
gestern in Hamburg gabs für mich diese Mangas hier
und dann noch dieses Buch (es hilft wirklich, habs selbst getestet)
jetzt muss ich aber auch wirklich erstmal was weglesen, mein Schandenstapel wächst und wächst
-
ps://www.amazon.de/Fox-Spirit-Tales-Sakuya-Amano/dp/384204402X/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=fox+spirit&qid=1552846658&s=gateway&sr=8-4
-
jeder band nur einmal xd
-
Purgatory Survival Band 4 :)
-
-
98A7E5A1-3389-482C-95AE-E05C3DD74FCD.jpegCF50B02B-E818-47BC-BC2A-CAD7F9B414AE.jpeg
Heute kamen meine „paar“ Altraverse-Neuheiten an ^^
-
Detektiv Conan "Special Black Edition"
-
Mal ein paar Ältere Mangas besorgt
-
Woher das "Buch" in Leipziger Buchmesse kommt, sollte eigentlich klar sein Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder ein paar schöne Sachen gefunden
1. Neuheiten, die eigentlich auf meinem April-Plan standen und ein Interessanter neuer Titel von Ogeretsu Tanaka
- Color of Happiness 4
- Der Wüstenharem 4
- Zwischen Dir und Mir 4
- Obsessed with a Naked Monster 1
2. Jetzt ist die nächste Reihe komplett: Fairy Tail´s Abschlussband und die mir noch fehlenden Bände (51-57)
- Band 63 gabs mit nettem Extra (Sonderkapitel in Farbe und Miniprint)
3. Für knapp 60€ vom Second-Hand-Stand mitgenommen (hatte ich aber auch schon länger im Blick)
- Heimliche Blicke komplett (13 Bände)
Ich glaube, das sollte Lesestoff für die nächsten Wochen liefern
-
^KuroNeko^ wo is ,,the Promised Neverland ? Ansonsten eine nette Ausbeute (wobei ich dir ,,Heimliche Blicke,, auch billiger verkauft hätte)
-
- Obsessed with a Naked Monster 1
Wäre auch sowas von meiner. Aber der läuft noch. ;(
Dafür gab's zu letzt bei mir:
- Calling
- Nowhere
- Eden
"Älter", aber gut
-
zu letztes gekauft habe ich einmal:
deine wundetsame welt 2,3
keine cheats für die liebe 5,6
honey come honey 2
Devil rock 1
crush on you 1
-
Carlsen Neuheiten
-
Ich war gestern im Comic Shop meines Vertrauens und hab meine Ausbeute abgeholt ^^
-
hab diesen monat eigentlich schon so 60 stück gekauft
Hab jetzt allerdings noch so n gutes angebot entdeckt von einer Privatperson....
Deswegen kamen nochmal so 40 dazu
Vampire knight 1-15 (der rest wird dann auch sofort bestellt)
Vampire knight artbook
Mayu sakai artbook
Prinzessin sakura 1-10 (9 character cards sind dabei, restliche bände + cards treibe ich noch auf)
+C: schwert und Krone 1-7 (band 8 gibts in nem bahnhof in der nähe noch mit extra, nehme ich dann heute gleich mit)
Elfen lied 1-6 + Schuber (habe ich zwar schon gelesen, wills aber in meiner Sammlung haben)
Da habe ich gerade erst meinen stapel mit ungelesenen mangas abgearbeitet xD
Mit Versand 80€ kann man nichts sagen ^^
-
Am Wochenende - Samstag - war ich mit ein paar Leuten aus dem Forum und meiner Freundin unterwegs.
Ausnahmsweise habe ich mal ein paar Manga mehr gekauft als sie - ja das gibt es offensichtlich tatsächlich - doch an die Anzahl meiner Vorposter komme ich bei weitem nicht xD
Nichts desto trotz eine Übersicht meiner gekauften Manga:
- Die mit dem Teufel tanzt Band 1
-7th Garden Band 1 - 2
- Dolly Kill Kill Band 1
- Platinum End Band 1
- Are you Alice Band 1
Im Großem und Ganzem also 6 Manga...
-
Seit heute in meinem Besitz
Yamada-kun and the seven Witches Band 1+2
-
Nicht gekauft, sondern von meiner besten Freundin überlassen bekommen: „After School Nightmare“ 1 bis 8 und 10 - also fehlt nur Band 9 für eine weitere komplette Serie in meiner Sammlung ?
-
Δ Horimiya Band 01-06 (Erstauflage): Band 01 hat den Schutzumschlag, auf den ich ein Auge geworfen hatte und in den ersten zwei Bänden sind jeweils zwei Match-Me-Karten der Protagonisten. Die Manga selbst habe ich Clode abgekauft, aus ihrem Verkaufsthread und ich bin super zufrieden mit dem Zustand, gebraucht, aber man sieht es kaum. Dankeschön <3
Ich hab Horimiya damals als englischen Scan gelesen und fand die Geschichte immer symphatisch, hab aber gehört, dass sie aktuell ihre Längen hat, trotzdem möchte ich weitersammeln, trotz Egmont Manga als Publisher (hab ja schon erwähnt, dass es nicht mein Lieblingsverlag ist, aber dafür kann die Mangareihe ja nichts)
Δ Color of Happiness Band 02: Den Manga hat mir Clode obendrauf geschenkt zu meiner Bestellung und ich hab den ersten Band leider noch nicht, aber die Zeichnungen sehen hübsch aus und er ist bei Egmont einer der erfolgreichen Reihen, also hatte ich schon große Interesse, ihn zu lesen. Die Erstauflage hat erneut zwei Match-Me-Karten der zwei Protagonisten und Farbseiten. Wirklich hübsch, ich bleib dran.
Δ This lonely Planet Band 01: Mika Yamamori hat einen meiner Lieblingsshoujo fabriziert, Hirunaka no Ryuusei und ich war furchtbar gespannt auf ihre neueste Reihe (auf dass sie sich endlich mal für meinen Favoriten entscheidet). Das Cover ist wunderschön (obwohl mir Band 02 noch etwas besser gefällt) und die Geschichte symphatisch. Ich freue mich sehr auf die Reihe. Dazu gab es einen Magneten der Erstauflage, der jetzt an meinem Kühlschrank hängt. Hm, gut. Eine Postkarte oder Shikishi wäre mir lieber gewesen, aber man soll sich ja nicht beschweren.
Δ Daily Butterfly 01: Mein allererster Manga des neuen Verlages Altraverse in der Erstauflage mit einem Kalenderblatt, obwohl es eher eine Kalenderkarte ist, zumindest von der Dicke. Ich bin, beim ersten Eindruck zumindest, schwer von Altraverse beeindruckt. Der Druck ist hochwertig, das Papier ein bisschen dicker und das Cover glänzend und hochwertig, es wird, zumal ich an der Reihe interessiert bin, nicht mein letzter Manga des Verlags. Wirklich gute Arbeit von Altraverse!
Daily Butterfly hab ich schon lange verfolgt und ich hab eigentlich nicht davon ausgegangen, dass es eine deutsche Lizenz geben wird, den der Manga ist wirklich großartig, der Zeichenstil hübsch und die Protagonistin keine dämliche Pappfigur. Ich bin auch auf Suu Morishitas weitere Reihe 'Short Cake Cake' gespannt, die ja auch noch erscheinen soll und bin glücklich über Daily Butterfly.
Δ Qualia unter dem Schnee (Einzelband): Ich bin ein großer Fan der BL-Mangaka Kanna Kii, weil sie herzenserwärmende Yaoi-Geschichten verfasst und dabei noch einen ästhetischen Zeichenstil hat. Qualia unter dem Schnee ist leider recht unbekannt und das hat er überhaupt nicht verdient, denn er ist beeindruckend tiefgründig für einen Einzelband. Wenn ihr gerne Boys Love lest, der sanfte Klänge anschlägt, versucht es mit Kanna Kiis Manga, die es in Deutschland gibt. Sie sind alle wirklich empfehlenswert. Allein das Cover ist einladend hübsch.
Δ Ein Fremder im Frühlingswind Band 01: Der erste der dreibändigen Reihe von Kanna Kiis Boys Love Manga 'Harukaze no Étranger'. Nachdem ich den Einzelband bzw. die Vorgeschichte zu 'Ein Fremder am Strand' gelesen hatte, hab ich natürlich schnell beschlossen, auch die Nachfolgegeschichte zu kaufen, weil sie mir schlichtweg sehr gut gefallen hat. Boys Love von seiner eleganten, sanften Seite.