Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich bin außerdem ein kleiner Fan von der Seiyuu ,,Lynn,,. sie spricht unter anderem Fuuka aus dem gleichnamigen Anime, Nozomi aus ,,Keijo, Mashiro aus ,,HaiFuri, Gilda aus ,,Yakusoku no Neverland und Sakura Yamauchi aus ,,Kimi no Suizou wo Tabetei,,
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Hab mir Card Sleeves von meinem Liebling aus ,,Darling in the Franxx,, Kokoro bestellt
-
Hab mir bei ebay 2 Soundtracks ersteigert
My-Otome 2- Crystal Energy
My-Otome 0-Sifr Original Soundtrack
-
Bei den deutschen Synchronsprechern hab ich 2 Favoriten
einmal Angela Wiederhut, die Sprecherin von Sango aus Inuyasha
Veronika Neugebauer die ehemalige Stimme von Makoto aus ,,Sailor Moon,, (Möge sie in frieden ruhen);(
Deise Beiden , finde ich, stechen schon ziemlich raus.
und bei den japanischen ist es auch noch Ayana Taketatsu, die stimme von Yuzu (Citrus) und Suguha (SAO), sie hat eine ziemlich ausgefallene stimme find ich^^
-
Hab heute ,,Cells at Work,, angefangen und bei der ersten Folge dachte ich schon: Das is,, Es war einmal...das Leben,, 2018
Super witzige Idee um zu veranschaulichen, wie abenteuerlich die Arbeit in unserem Körper sein kann.
-
Hab jetzt mal richtig angefangen mit der ,,Naruto Ultimate Ninja Storm,, Reihe. Bin noch recht am Anfang von Teil 1, aber macht schon Spaß
-
Hab mir jetzt mal ein großes Stück Kindheit bestellt.
Ein paar Filme von ,,In einem Land vor unserer Zeit,,. Damit hab ich dann Film 1-10 komplett
-
Ich belebe diesen , schon verstaubten Thread mal wieder zum Leben:D
Meine liebste japanische Seiyuu ist wirklich schon seit Jahren
Saori Hayami
Ihre Stimme sticht immer heraus.
-
Bei Gate To The Games gibt es zurzeit eine mega Rabatt Aktion auf Weiß/Schwarz Karten und da hab ich einfach mal zugeschlagen
https://www.gate-to-the-games.de/andere-TCGs/Weiss-Schwarz-TCG/
,,Idolmaster: Cinderella Girls,, Trial Deck ,,Heart,,
Edit
und dazu gabs noch von dem Rest meines Amazon Gutscheins ein paar japanische Süßigkeiten
-
I want to eat your pancreas 2 AsunaYuuki Durch dich hab ich erfahren das der Manga schon da is, dachte der käme erst 26.2 o_o hab mir den auch direkt heut geholt, danke dafür xD
Immer wieder gern XD
-
einmal diesen Film
und
Lucario GX Kollektion
-
Da mein sehnlichst erwarteter Anime ja nich dabei is,;( bleibt es wohl bei diesen 3 hier:)
Kabaneri
Seven Mortal Sins
Darling in the Franxx
-
Bei mir gabs heute die hier
Spoiler anzeigen
-
Freu mich schon, den Film zu gucken
Spoiler anzeigen
-
Wieso schafft es denn kein Publisher, sich die Rechte für ,,Sound Euphonium,, zu holen
-
So... die letzten Lizenzen von Kazé sind bekannt
Also ich komme beim zusammenzählen immer nur auf 23 Titel,:/ folglich müssten nächste Woche nochmal 4 angekündigt werden.:|wenn nich, entschuldige ich mich jetzt im vorraus schonmal.
Und um beim Thema zu bleiben:
KABANERI!!!!!!!!!!!
-
Psycho Pass
Hab bis jetzt die erste Hälfte der 1. Staffel durch und fand den anime bis Folge 11 nich sooo dolle, aber jetzt bin ich dann doch schon gespannt wie es weitergeht:D
Darling in the Franxx
Gefällt mir richtig gut
das is ein Mecha Anime genau nach meinem Geschmack. Zero Two erinnert mich, vom Charakter her, ein wenig an die gute Asuka aus ,,Evangelion,,^^
-
Ein neuer Yuri Manga für meine Sammlung
und das schöne, die nächsten Monate kommen noch mehr raus. Danke altraverse
und die Jubiläums Koneko gabs auch noch
-
Klinge echt nice bis jetzt was da alles lizensiert wude, aber ein Anime fehlt mir immernoch. Holen werd ich mir aber auf jeden Fall: Seven Mortal Sins
-
entspannt und happy