Sifr & Rena
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
.. um sie für mindestens den doppelten Preis wieder zu verkaufen ^^
Ok das is ein gutes Argument
Is auch nich böse gemeint.
-
Awww perfekt, ich schau nämlich grad ,,My- Otome,, und da is mir wieder mal eingefallen das ich ,,My- Hime,, ja immer noch nich auf DVD hab. Dann kann ich mir ja die Neuauflage holen (wenn sie nich zu teuer wird)
-
Das irgendwie niemand jemals die kleineren Stores im Bezug auf solche Limited Edition abzugrasen scheint werde ich übrigens nie begreifen.
und ich werd nie begreifen, warum Leute sich DVDs, Spiele oder Sonstiges 10 tausend mal kaufen
Edit: Hab mir heute ,,Die Legende von Korra- Rvierkämpfe Band 3,, vorbestellt,, leider wurde der auf September verschoben
-
Ich hör schon gefühlt den halben Tag diesen Song
und JA ich hhab den film geschaut und JA ich fand den gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eindeutig Dumbo
bitte ernst gemeinte Antworten, danke
-
Für mich gabs heut ein paar feine Kleinigkeiten
einmal den Film ,,Tiger Girl,,
dann ein Emoji Kissen
Spoiler anzeigen
einen Sammelkoffer von Pokemon ,,Schimmernde Legenden,, mit vielen schönen kleinen Extras
Spoiler anzeigen
und 2 Plüschis von Yo- Kai Watch
Spoiler anzeigen
JibanyanWandakappa
-
Haha Deutschland is RAUS !!!!!!
Ich gönn den Südkoreanern den Sieg so richtig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Essen? Bremen bietet viel und nahezu alles. ;)
Also mir wäre der Asiate am liebsten. Von mir aus könnten wir dann ja auch später noch in die Kneipe gehen
-
Hab bei amazon mal ein bisschen geguckt und 2 ,,Kleinigkeiten eingepackt
einmal ein 9- teiliges Anhänger set von ,,Love Live,, mit ,,Pokemon,,
Spoiler anzeigen
und ein Modell von der ,,Thousand Sunny,,
Spoiler anzeigen
-
Hab mir die DVD Limited Collectors Edition von ,,Made in Abyss,, vorbestellt und freu mich schon mega drauf
-
Yeah mein Hasi und ich gehen am 15. Juli zum ,, Love Live Sunshine- Aqours 3rd Love live Tour -Wonderful Stories,, Kino Konzert
https://www.cinestar.de/kino-rostock/v…nderful-stories
-
Gerade ebend bestellt
Kommt schon morgen an
-
Bei mir gabs heute diese hier
endlich is ,,Made in Abyss,, da
und dann auch noch mit nem super schönem Miniposter
Spoiler anzeigen
Vorderseite
Rückseite
und dann gabs noch diese Beiden
-
Hab heut mal nen Spontankauf gemacht
Irgendwie bin ich jetzt wieder im Hype<3 werd mir auch die Serie ,,Extreme,, besorgen^^
-
Na da hab ich doch was wo ich mit meinem Hasi hin kann
-
Ich konnte einfach nich mehr bis Ende des Monats auf diese beiden warten
-
Ich freu mich grad voll das Floof die gute Asami als Avatar hat
-
Also ich lass mich überraschen:D
-
Ginpachi-sensei ich bring euch was mit ;) (zum einschleimen
)